Alienware-Gehäuse?

BustaRhymes

Lt. Junior Grade
Weiss jemand ob man sich so ein schickes Alienware Gehäuse auch extra kaufen kann oder muss ich mir ein PC für mindestens 1600 € kaufen um das Gehäuse zu erhalten?

Vielleicht kennt sich damit jemand aus oder hat vielleicht auch eine Internetseite parat wo ich mir so ein gehäuse kaufen kann.

mfg BustaR

(Wusste nicht ob das das richtige Forum ist das es ja nicht eindeutig unter Kaufberatung gehört:freak: )

Ich wüsste nich, dass es die Gehäuse auch einzelnen gibt, aber die beiden sind zumindest vom Design her ziemlich ähnlich.

Musst wohl oder übel den Komplet-PC kaufen und dann die minderwertigen Komponenten aus dem Gehäuse verkaufen :evillol:

da musst du wohl mal ne mail an die leute schicken. kann dir aber schon die antwort sagen :D
die sind leider exklusiv und nicht einzeln zu kaufen. gibt nur billig nachbauten wobei das original auch nich so ne dolle verarbeitung hat.

du wirst wohl nicht viel glück bei der suche haben

Kann ich ein Alienware®'s Gehäuses getrennt kaufen?

Alienware® verkauft keine Gehäuse. Außerdem sind die Alienware® Gehäuse und Firmenzeichen exklusive Produkte von Alienware®. Der Gebrauch von diesen oder die Abbildung dieser Produkte sind ohne die ausdrückliche Zustimmung von Alienware® verboten.

QUELLE

btw: schau mal hier :D

EDIT: 2500er post :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Gehäuse, das beste mit der Star Wars Edition.
Aber die Komponenten drinnen sind Schrott , für das Geld kannst dir was geileres kaufen und eben auch ein anderes Schickes Gehäuse.
Thermaltake Shark , Kandalf , Armor sind sehr geil.

@Kennyalive

GZ zum 2500 Post :)

okay falls jmd so ein alienware-pc hat könnte er sich ja mal bei mir melden würde im dann das gehäuse abkaufen (nur das gehäuse) :evillol:

ist leider schrott muss ich halt das Shark von Thermaltake nehmen ;)

Zurück
Oben