Alienware M14x für 350 Euro kaufen ?!

ZeroSR

Cadet 3rd Year
Servus zusammen,

ich suche schon seit Längerem nach einem Notebook. Ich habe nun ein Alienware M14x Angebot für 350 Euro ! Ist das okay?

Verbaut sind in diesem zwar nur ein i5 2430M, 4GB Ram und ne NV 555m aber von der Leistung her wäre das für mich ausreichend.

Ist das für den Preis eine Kaufempfehlung ?

Vielen Dank im vor raus !

Gruß

Zero

Hab ein Bild angehangen sieht soweit eigentlich gut in Schuss aus. HDD ist 750 GB

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    284,9 KB · Aufrufe: 255
Weitere Meinungen wären gut ?!

Gibt es noch Informationen zur Display-Auflösung? Ansonsten sieht das Gerät für das Geld ok aus. Ich nehme mal an ein Windows-Betriebssystem ist auch dabei? Also wie gesagt, der Preis geht in Ordnung. Vielleicht kann man noch ein wenig handeln, aber der Preis ist grundsätzlich ok.

Jap eine Windows 7 Version ist auch dabei. Was wäre denn an der Auflösung vom Display noch interessant zu wissen ? Habe auch schonmal iwo was davon gelesen aber was macht das genau aus ?

Bei einer höheren Auflösung als HD (z.B. 1600x900) hätte man mehr Platz auf dem Windows-Desktop und beim Spielen wäre das Bild schärfer. Allerdings würde man auch mehr Leistung benötigen um das Spiel in der höheren Auflösung darzustellen. Man könnte die Auflösung dann aber auch runterstellen.

Zurück
Oben