AliExpress RTX 3070 Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skelta

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
17
Ich hab hier eine für aktuelle Zeiten günstige Anzeige einer RTX 3070 gefunden und bin mir nicht ganz sicher ob die so legitim ist. Daher wollte ich mich erstmal um euren Rat fragen. Die Karte kann man bei Aliexpress kaufen und ich bin mir nicht sicher wie vertrauenswürdig die Händler auf dieser Seite sind. Zumindest hab ich dort noch nie bestellt und bin daher erst einmal etwas vorsichtig.

Die Karte soll nur rund 700€ kosten.

Hier ist der Link zum Shop
https://de.aliexpress.com/item/1005...&terminal_id=1bfc04b5734f496c93e3eec33393b8f3
 
Ich zitiere mal:

...
"
Lesen sie bitte vor jedem transaktion.
Die produkt verkaufen marke neue, in die box, für die shippement mit mir vor Zahlung.
ICH liefern die produkt zu Weltweit und ich machen eine 15% für Zahlung Instant"

...

Und da willst du 700 Euro hinschicken? Never ever würde ich da was bestellen, schon gar nicht mit 15% Anzahlung (vermute das soll das oben heissen?!).

vg Chris
 
Was bekommt man denn da nun die Suprim Japon Edition ? die Gaming X Trio ? die Ventus 3x ????
 
sieht vertrauenerweckend aus. Kann man durchaus kaufen... :stock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Das Angebot stinkt.

Dass trotz der ganzen Warnung und schon existierenden Threads die Leute darauf noch anspringen... Scheint ja zu klappen. Geiz ist halt geil.

Ich mache auch ein Angebot im Ausland.
NVitea RTX 3070 mit Gigabites
Shippe weite Welt
$499
Pay me @ ....

Muss doch so auch funktionieren, oder?! Ich werde doch noch reich ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alan_Shore
Bitte bestelle die Karte und berichte uns über Deine Erfahrungen. Damit auch andere daraus lernen.
700,-€ zu bezahlen, um als schlechtes Beispiel zu dienen, ist doch nicht viel verlangt, oder?
 
@Skelta Ernsthaft?! ALIEXPRESS??? Kannst auch mir das Geld schicken, hätte den gleichen Effekt. Du bekommst keine Karte!

Lasse bloß die Finger davon !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben