Das hier soll mehr ein Versuch seien als das der PC am ende so gekauft wird. Dennoch würde ich mich freuen wenn ihr mir mal ein wenig helft. Und zwar möchte ich DVD/Bluray-Player, TV Receiver und Internet mit nur einem Gerät (einem PC
) auf die Leinwand bringen. Der Stromverbrauch sollte dabei so niedrig wie nur möglich seien und die Leistung ausreichend seien um FHD Filme und FHD-Fernsehen abzuspielen und nebenher noch ein paar Programme geöffnete zu haben.
In das FAQ habe ich bereits geschaut aber wirklich weiter geholfen hat es mir nicht.
Merkmale des PCs:
- Steuerbar per Fernbedinung (Senderwechsel, Lautstärke etc. die üblichen Funktionen die man sonst auch per Fernbedinung steuern kann)
- TV Receiver mit HD+ unterstüzung
- optisch entweder richtig schick oder so klein und kompakt das man ihn gut verstecken kann
Ist das ein unmögliches vorhaben oder gibt es geignete Komponenten für solch ein vorhaben ?
In das FAQ habe ich bereits geschaut aber wirklich weiter geholfen hat es mir nicht.
Merkmale des PCs:
- Steuerbar per Fernbedinung (Senderwechsel, Lautstärke etc. die üblichen Funktionen die man sonst auch per Fernbedinung steuern kann)
- TV Receiver mit HD+ unterstüzung
- optisch entweder richtig schick oder so klein und kompakt das man ihn gut verstecken kann
Ist das ein unmögliches vorhaben oder gibt es geignete Komponenten für solch ein vorhaben ?