Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kurze Frage, gibt es eine Möglichkeit alle Apps auf dem iPhone auf einmal zu schließen, damit man nicht immer wischen braucht?
Mit Jailbreak sicherlich aber auch ohne? Ich denke nicht, aber vielleicht wisst ihr ja was.
Also Sleep Button drücken, bis "Ausschalten" kommt und dann den Homebutton gedrückt halten, bis der normale Bildschirm wieder kommt. Dann habe ich aber immer noch alle Apps im Taskmanager.
Kein Plan, habe mit iOS nix am Hut. Laut dem Text Home Button 2x drücken und die Apps rauswischen. Max. 3 gleichzeitig. Und eine Kill-All gibt es laut Text nicht.
Und das alles in 2 Sek. Google.. Probier es mal aus... tolle Sache.
Und den Text im Link gelesen? Es ist nicht vorgesehen. Auch nicht bei Android und mittlerweile auch nicht mehr bei Windows Produkten (Win8 & WinPhone8).
Bei den Androiden tut es eine gute Custom Rom, so hat mein Handy die Funktion dabei. Aber das geht in deinem Fall glaube ich auch nicht ohne Jailbreak.
Ich finde das ist schon eine berechtigte Frage. (Nervt mich auch immer alles laufen zu lassen)
Die ein zigste Beschleunigung des Schließens die ich kenne, ist mit 2 Fingern 2 App's gleichzeitig zu schließen.
Process Killer, oder auch pkiller im appstore... zumindest habe ich diese mal irgendwann geladen.
ich nehme an das die app noch existiert... such mal unter dem begriff