Alle drei Tage Bedingungen?

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Langsam habe ich die Nase voll davon, Chrome, also Google und yahoo meinen alle 3-4 Tage, ja ich muss deren Bedingungen zuerst zustimmen, ehe ich überhaupt etwas suchen darf.
Das ist doch ein Witz, kann man den quack nicht einfach abstellen oder umgehen, das nervt das de alle paar Tage da ZUSTIMMEN, das geht andauernd, das nervt einfach nur.
Danke
Lg allen

Dann loesch halt nicht die cookies

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland, AlecGiovanni und Madman1209
Für Firefox benutze ich als AddOn "I don't care about cookies".
Seit dem ist Ruh.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni, matti30 und fanaticmd
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Als Alternative könnte man auch als Suchmaschine Startpage, Duckduckgo und wie sie alle heißen verwenden. Da nervt dich keiner und Daten werden auch weniger gesammelt. :)

Edit... @Aldjinn echt jetzt? Du Vordrängler! :D 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni, madmax2010 und coasterblog
leicht offtopic, aber yahoo sollte man gar nicht mehr nutzen was die verzapft haben.
I dont cake about Cookies nutze ich auch :) Top

• Gefällt mir
AlecGiovanni schrieb:
Das ist doch ein Witz, kann man den quack nicht einfach abstellen oder umgehen, das nervt das de alle paar Tage da ZUSTIMMEN, das geht andauernd, das nervt einfach nur.
Schreib dem Abgeordneten deine Vertrauens, die haben sich das Gesetz ausgedacht.
Ansonsten nicht die Cookies löschen oder Ausnahmen für diese Seiten setzen.

• Gefällt mir
Also ich freue mich immer, wenn ich den "Umweg" mache und die Cookies deaktiviere und dann nicht 3000 inhaltsüberdeckende, nervige Videos in die Fr**** geknallt bekomme. Meistens ist die Werbung mEn deutlich erträglicher.

Lg

• Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni, H3llF15H und Looniversity
Okay danke hab das mit uBlock Original Chrome hin bekommen, hoffe das funzt.
Lg

Zurück
Oben