Berlin-Designz
Newbie
Hallo liebe Mitglieder,
Ich bin hier noch ganz frisch, allerdings mein ich damit ganz frisch angemeldet
Lese gerne eure Forenbeiträge als Gast und jetzt hab ich eine Frage, die ich einfach nicht in den bisherigen Themen finden konnte. Weiß auch nicht ob das hier der richtige Bereich dafür ist. Nun ja seid mir bitte nicht Böse, das Problem belastet mich jetzt schon sehr stark.
Mein System :
ASUS M4A86TD/USB3 Mainboard
AMD PHENOM II X6 2,8ghz
ASUS GEFORCE GTX 470 1280MB
8GB 1333 KLINGSTON Arbeitsspeicher
1TB HITACHI 7200UPM
Win7 Home Premium 64bit
Mein Problem :
Alle Games wie COD 6, NFS Hot pursuit 2010 und assassains Creed 2 liefen ohne Probleme auf 1080p...neuerdings laggen alle Games..Das Problem ist das es wirklich ALLE sind, sei es DOOM 3 welches nun echt keine anforderungen hat oder COD 6. Ich hab die neusten Treiber, hab ein MEMCHECK durchlaufen lassen, und alles mögliche Probiert ( was mir bekannt ist ) aber das Problem hat sich einfach nicht lösen lassen.
Kommt euch dieses Problem bekannt vor ? Ich mein am System kanns ja nun echt nicht liegen ?
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könntet..
Danke
Ich bin hier noch ganz frisch, allerdings mein ich damit ganz frisch angemeldet
Mein System :
ASUS M4A86TD/USB3 Mainboard
AMD PHENOM II X6 2,8ghz
ASUS GEFORCE GTX 470 1280MB
8GB 1333 KLINGSTON Arbeitsspeicher
1TB HITACHI 7200UPM
Win7 Home Premium 64bit
Mein Problem :
Alle Games wie COD 6, NFS Hot pursuit 2010 und assassains Creed 2 liefen ohne Probleme auf 1080p...neuerdings laggen alle Games..Das Problem ist das es wirklich ALLE sind, sei es DOOM 3 welches nun echt keine anforderungen hat oder COD 6. Ich hab die neusten Treiber, hab ein MEMCHECK durchlaufen lassen, und alles mögliche Probiert ( was mir bekannt ist ) aber das Problem hat sich einfach nicht lösen lassen.
Kommt euch dieses Problem bekannt vor ? Ich mein am System kanns ja nun echt nicht liegen ?
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könntet..
Danke