Alle Programme werden falsch geöffnet

Wolly300

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
338
Hallo Leute,

ich habe das Problem das ich bei CS GO halt Waffenskins erstellen bzw. ändern wollte. Auf jeden fall musste ich dort halt mal auf "öffnen mit" und hab halt das Programm ausgewählt und geöffnet. Dabei wurden aber auch meine sämtlichen Programme mit dem Programm ausgewählt ich bin nur durch einen Umweg in Chrome rein. Ich kann immer auf " öffnen mit " und ein anderes Programm auswählen klicken und alle Programme werden dann damit geöffnet. Wie kann ich das wieder rückgängig machen ? ich wollte schon zum Wiederherstellen da war aber keine Sicherung eingetragen. Und wenn ich halt beim Protukoll auch .Ink gehe steht dort auch das jeweilige Programm wo auch auf den Bildern angegeben ist.

Wenn ich dann Windows und R drücke und "regedit" eingebe und dann auf Root gehe steht dort nur Standart und Dort bin ich dann auch ausgestiegen mit Erklärung. Bitte gebt mir eine genaue Angabe.

Danke schon im Vorraus.

Wolly22
 

piepenkorn

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.947
für solche "unfälle" ist die funktion "standardprogramme" im startmenü gedacht.
 

Orcon

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
822
Einfach Standardprogramme in der Suchfunktion bei Windows eintippen!
 
Top