Alle Shops nach 0€ Angeboten absuchen - Programm?

Registriert
Nov. 2018
Beiträge
253
Hi,

gibt es so ein Programm, dass alle Shops nach Aktionen wie 0€ Produkten absucht?
 
Aber so ein Script ist doch nicht so schwer zu programmieren oder?
 
Benutzername302 schrieb:
Aber so ein Script ist doch nicht so schwer zu programmieren oder?

Naja dann mach dich an die arbeit und morgen kannst du uns die fertige version posten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eyefinity87, ReignInBlo0d, Acedia23 und eine weitere Person
Eigentlich schon, weil du musst ja jedes Produkt von jeder Seite aufrufen und den Preis prüfen. Und allein Amazon dürfte Millionen von Produkten haben.
Deswegen arbeiten die Preisvergleichsseiten über Schnittstellen mit den Shops zusammen und selbst da müsste man das Script an jede Seite anpassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeusoftheWired
Benutzername302 schrieb:
Aber so ein Script ist doch nicht so schwer zu programmieren oder?
Und warum machst du es dann nicht?!

Allein schon "alle Shops" als Liste zu pflegen + die ganzen Schnittstellen falls vorhanden ... meinst du Seiten wie Geizhals basierend auf ein 10 Zeilen Script?
Falls keine Schnittstellen/APIs vorhanden darfst du dich auch noch durch das DeepWeb "wühlen" - viel Erfolg dabei da jede Seite anders aufgebaut ist ...
 
1544981230737.png

Mal im Ernst, die Eingangsfrage geht ja noch, aber Dein Beitrag #3 ist schon fast eines Trolles würdig....
 
A
Benutzername302 schrieb:
Was ist das denn für eine *** Antwort? .. #man o man,# leutegibts.. # alterschwede
Was willst du denn hören? Denk doch mal selbst drüber nach wie schwer das Problem ist, 5 Minuten hätten gereicht. Allein schon der Satz "alle Shops", was denkst du wie viele es gibt? Und meinst du die sind alle gleich?
Fakt ist doch, du hast vermutlich keine Ahnung von Programmieren/IT/Web etc. , aber es kommt so ein banaler Satz "kann doch nicht so schwer sein". Wenn man sowas immer liest muss man sich echt fragen, warum machst es dann nicht selbst.
Es steht dir doch auch frei eine Ausbildung im Bereich IT zu machen, dann kannst du alles was du hättest versuchen umzusetzen

Off-Topic
Bzgl deiner Antwort: Sag mal, wie alt bist du denn? Mit deinen ganzen Hashtag Symbolen brauchst du schon mal gar nicht kommen, werd erstmal erwachsen und lass deinen "coolen" Internet-Slang besser bei dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrFr33zer40k
Zurück
Oben