ALLE Spiel-Cutscenes sind UnSynchron

>Stahl<

Ensign
Morgen,

ich könnte schon wieder komplett ausrasten das unter win7 die beschissenen Soundprobleme weiter bestehen.

Folgendes :

egal ob Crysis, Assassins Creed, FarCry2, Dragon Age:Origins, Riddick, COD4/5, GTA4 oder [ Fahrenheit <- Das Beste Spiel überhaupt ] in jeder verdammten cutscene habe ich eine scheiss asynchronität zwischen Video und Audio und das äußert sich so ...

Dragon Age (wers kennt) Cutscene beginnt die Stimmen passen noch fast alle aber wenn jemand nen schwert zieht und jemand absticht hört man das erst 5-7 sekunden später selbt die schreie vom abgestochenem kommen erst später, auch in jedem Dialog brechen die Dialoge ab weils mit dem nächsten weiter geht.

Das selbe in Assassins Creed

hab ne Realtek onboard :

Realtek HD Audio
ALC 888
Treiber version 6.0.1.5791

Windows 7 Ultimate x64

vll. kann mir ja hier jemand weiterhelfen ??

AW: ALLE Spiel-Cutscene´s sind UnSynchron

die probleme bestehen WEITER?
wo bestanden sie denn vorher bzw. was hast du denn geändert?

ich habe ebenfalls einen realtek onboard-chip, allerdings den alc889a und win7pro64 und exakt 0 probleme was synchronizität angeht. evtl. liegts ja an der graka oder der platte? oder am ram? oder an den treibern?

Probleme waren/sind :

WinXP altes Board ebenfalls Realtek onboard

geändert nach treibern usw.

neues Board (also eigentlich neuer Rechner) + neues BS und immernoch die gleiche kacke

ich lad ma den neuen Treiber vll. dann endlich.

Danke erstmal für den Link!

Zuletzt bearbeitet:

kann es sein, dass die soundausgabe über einen receiver erfolgt? evtl müsstest du dort dann den delay einstellen

Also es ist so das ich über ne Stereo Anlage an den Soundeingang gehe (grün) mit L-R Chinchkabel über ein chinch zu Lautsprecheringangkabel (^^ k.A. wie das heißt) und am anderen ende mit dem Chinch (L-R) in den Video 1 eingang an der Anlage, einstellen selber kann man da nix mehr in sacehn delay oder sowas. den neuen Treier hab ich drauf aber hilft auch nicht viel.

Jo also der Soundtreiber hat schon etwas geholfen hab nur Dragon Age getestet aber wenn der Protagonist in einer Cutscene sein Messer zieht und jemand absticht ist alles Synchro !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben