Alle Verknüpfungen auf Speedfan?

Speedfan ist deinstalliert, Virenscan hat nichts gefunden. Dann werde ich mal das Registry Backup machen.
Ergänzung ()

http://rapidshare.com/files/243715688/registry.rar
Ergänzung ()

Was muss ich bei diesem Logfile Hochladen?
 
Hast du sicher die gesamte Registry exportiert?
Weil meine Registry ist über 60mb groß wenn ich sie exportiere und deine nur 5 mb.


Zu HijackThis:
Du lädst dir erstmal HijackThis runter: klick
Dann führst du es aus und wenn es fertig gescannt hat, dann zeigt es ein Logfile an.
Den Inhalt vom Logfile kopierst du dann komplett und fügst ihn in das große Feld hier ein: http://www.hijackthis.de/de
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link zur HijackThis Auswertung geht nicht, ich glaub die kann man garnicht verlinken, also musst selber schauen, ob was schlimmes dabei ist.

Deine Registry hab ich mir mal angeschaut, hab aber nicht gefunden wie man dein Problem beheben könnte.
Also mir fällt nix mehr ein, da bleibt dir wohl nix anderes übrig als neu aufsetzen.
 
Ok, danke für alles, werde neu aufsetzen.
 
Zurück
Oben