• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alle Waffen, Attachments, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte doch erstmal ab, bis das Spiel draußen und mach dir dann ein Bild von dem "Noobsch**s". Meine Güte ...

Außerdem gibts hier auch dieverse Threads zu BF3 ...

w0ll3 schrieb:
Warum, warum nur wieder mit dem ganzen Noobsch**s?

Guck mal ganz genau hin. Da, genau da. Das klein. Da steht dein Name drauf...

was zum teufel willst du uns damit sagen? das du copy&paste beherrscht?

ps: an unübersichtlichkeit kaum zu übertreffen!

Zuletzt bearbeitet: (danke für den link; vote4close entfernt!)
wenn die a 10 so wird wie ich es mir denke, wird sie geil :D
wieso sind da diese beiden komischen russen gewehre bei? O.o

ah du hast es geschafft die unübersichtliche liste gegen einen link zu tauschen. danke!

was ist für dich "noobsch**s"? kaufs dir nicht wenns nur "noobsch**s" in dem spiel gibt.

HeLlWrIteR schrieb:
Warte doch erstmal ab, bis das Spiel draußen und mach dir dann ein Bild von dem "Noobsch**s". Meine Güte ...

Außerdem gibts hier auch dieverse Threads zu BF3 ...

Ja nur wenn man alles in einem Sammelthread hat, gehts meistens irgendwo unter.

Zugegeben, es ist noch nicht draussen, aber ich glaube nicht dass sich an der Feuerkraft der Schrotflinten irgendetwas ändern wird, scheint so als läuft das Balancing technisch wieder auf ein Desaster wie in BC2 hinaus.

6shop schrieb:
was zum teufel willst du uns damit sagen? das du copy&paste beherrscht?

ps: an unübersichtlichkeit kaum zu übertreffen!

vote 4 close!

Hab für dich jetzt nur den Link gepostet, muss zugeben dass ich mir den Thread nachher nicht einmal durchgelesen habe, ansonsten hätte ich es geändert.

6shop schrieb:
ah du hast es geschafft die unübersichtliche liste gegen einen link zu tauschen. danke!

was ist für dich "noobsch**s"? kaufs dir nicht wenns nur "noobsch**s" in dem spiel gibt.

Die Wahl meiner Worte war zugegeben etwas überzogen, aber eine 5Schüssige Unterlaufflinte (Nur so mal als Bsp), sind halt Dinge die man sich nicht von "Gameplay näher an Bf2" erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
w0ll3 schrieb:
Hab für dich jetzt nur den Link gepostet, muss zugeben dass ich mir den Thread nachher nicht einmal durchgelesen habe, ansonsten hätte ich es geändert.

so "vote4close" entfernt, da du ja jetzt den thread übersichtlicher gemacht hast.

aber was ist für dich "noobscheiß"?

edit:
ah okay. du hast nochmal editiert.
naja ich weiß nur ich werd sowas wie die 5läufige flinte sicher nicht verwenden. wenn das andere wollen solln sie das tun. aber ich bin mir sicher das die kiddies mit den dingern gegen richtige zogger mit "normalen" waffen trotzdem keine chance haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von der unterirdisch schlechten Eröffnung: Bitte bestehende Threads nutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben