pushorfold
Lt. Commander
Wollte nach ca. 1 Monat wieder Battlefield starten, nach zig Problemen mit der Installation wegen Windows neu aufgesetzt etc. konnte ich endlich Origin starten.
Dann wollte ich Battlefield 3 starten, hat geklappt, dann wurde ich auf jedem Server sofort gekickt wegen Punkbuster, hab dann in den EA Foren gelesen Punktbuster aktualiesieren - hatte tatsächlich eine alte Version und hab es aktualisiert.
Jetzt Origin nochmal ausgemacht und wieder gestartet, wollte mich dann ins Battlelog einloggen und auf einmal ist mein Passwort falsch - was vor 2 Minuten noch ging srsly WTF
So jetzt 3 mal Passwort falsch eingegeben kommt die Meldung
Du wurdest gesperrt, zu viele Login Versuch
Jetzt wollte ich das Passwort ändern, jetzt ist sogar die Passwortseite bei mir Down
kommt einer auf die Seite hier:
https://www.ea.com/profile/forgot
?
Bin ich jetzt gesperrt?
Stand da jedenfalls nach 3 fehlversuchen, hab dann noch ca. 150 mal alle meine Passwörter 10mal durchprobiert, keins funzt
Hatte das Problem einer von euch auch?
Was soll ich machen?
Die Hotline von EA ist wohl jetzt nicht mehr besetzt an Karfreitag um 23 Uhr oder?
Dann wollte ich Battlefield 3 starten, hat geklappt, dann wurde ich auf jedem Server sofort gekickt wegen Punkbuster, hab dann in den EA Foren gelesen Punktbuster aktualiesieren - hatte tatsächlich eine alte Version und hab es aktualisiert.
Jetzt Origin nochmal ausgemacht und wieder gestartet, wollte mich dann ins Battlelog einloggen und auf einmal ist mein Passwort falsch - was vor 2 Minuten noch ging srsly WTF
So jetzt 3 mal Passwort falsch eingegeben kommt die Meldung
Du wurdest gesperrt, zu viele Login Versuch
Jetzt wollte ich das Passwort ändern, jetzt ist sogar die Passwortseite bei mir Down
kommt einer auf die Seite hier:
https://www.ea.com/profile/forgot
?
Bin ich jetzt gesperrt?
Stand da jedenfalls nach 3 fehlversuchen, hab dann noch ca. 150 mal alle meine Passwörter 10mal durchprobiert, keins funzt
Hatte das Problem einer von euch auch?
Was soll ich machen?
Die Hotline von EA ist wohl jetzt nicht mehr besetzt an Karfreitag um 23 Uhr oder?