Alles rund ums Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut dann werden jetzt der Volvo, der Insignia, der Mondeo und der Avensis im Familienrar besprochen.

Vom Avensis kann ich nur abraten. Habe das Vorgängermodell, und das ist wirklich Top!. Das neue Modell ist...naja...nciht mehr so robust, wofür mal der Avensis bekannt war.

Arbeitskollege von mir, könnte dir da ein Lied von singen :D

Zum Insignia muss man sagen, dass er nicht an die Größe (v.A. Kofferraum) der üblichen Vertreter in der oberen Mittelklasse(-kombis) rankommt. Der Volvo hingegen bietet durch sein steiles Heck einen sehr gut nutzbaren Raum. Vom Mondeo hab ich da gerade kein Bild im Kopf.

Dem stimme ich dir zu. Der Mondeo ist ein sehr schönes Auto, mit reichlich Platz vorne/hinten und auch Kofferraum. Bin den selbst schon gefahren, aber wie es mit der Haltbarkeit und Qualität aussieht, kann ich nichts zu schreiben

Von den genannten Autos wenn das Budget mitspielt den Volvo V70.Hatte das vergnüngen ihn zu fahren hat mir sehr gut gefallen vom Handling etc.

Aussehen ist ja Geschmackssache

Volvo ist auch was feines. hatte mal einen 440 mit 2.0 Motor. das Ding war nicht kaputt zu bekommen, und richtig schnell ;)

Mein Kolleg hat nen 2l Mondeo Turnier mit 115(?) PS und der zieht schon ziemlich gut. Ist Bj. 2006/2007, also der Vorgänger des aktuellen...

Würde deshalb auch zum Mondeo greifen. Ich find ihn von den derzeitigen Kombis optisch am schönsten (abgesehen vom Passat mit R-Line Paket ^^), dazu ist er ziemlich übersichtlich (ich werfe dem Insignia jetzt einfach mal vor das dieser das nicht ist). Der Mondeo ist einfach innen nicht so "zugebaut" wie die anderen... ich denke ihr wisst was ich meine?

Also obwohl ich VW vorbelastet bin würde ich zum Mondeo raten. Einfach ein schönes Auto :)

cya
cr@zy

Welche Farbe? :freak:

Verarbeitungstechnisch ist Volvo ziemlich gleichzusetzten wie Mercedes, Bmw und Audi. Aber Preislich ja auch fast :P .

das auf jedenfall :D

Das mit den blauen Felgen..bin ich momentan echt am überlegen..während der Kleine im Winter auf seinen Winterrädern rumgurkt...

Also ich würde mich so nciht trauen zu fahren..aber jedem das seine

Die Felgen Weiß Lackieren..;)

Zuletzt bearbeitet:
Sportauspuff und Fahrwerk sind bestellt...

So einmal in rot :) sieht auch ganz nett aus :)

Anhänge

• felgenstyle3.jpg
    felgenstyle3.jpg
    322,8 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben