Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles rund ums Auto
- Ersteller kleinDENGO
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Vom Avensis kann ich nur abraten. Habe das Vorgängermodell, und das ist wirklich Top!. Das neue Modell ist...naja...nciht mehr so robust, wofür mal der Avensis bekannt war.
Arbeitskollege von mir, könnte dir da ein Lied von singen
Arbeitskollege von mir, könnte dir da ein Lied von singen
<NeoN>
Fleet Admiral
Zum Insignia muss man sagen, dass er nicht an die Größe (v.A. Kofferraum) der üblichen Vertreter in der oberen Mittelklasse(-kombis) rankommt. Der Volvo hingegen bietet durch sein steiles Heck einen sehr gut nutzbaren Raum. Vom Mondeo hab ich da gerade kein Bild im Kopf.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Dem stimme ich dir zu. Der Mondeo ist ein sehr schönes Auto, mit reichlich Platz vorne/hinten und auch Kofferraum. Bin den selbst schon gefahren, aber wie es mit der Haltbarkeit und Qualität aussieht, kann ich nichts zu schreiben
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Volvo ist auch was feines. hatte mal einen 440 mit 2.0 Motor. das Ding war nicht kaputt zu bekommen, und richtig schnell 
cr@zy
Captain
Mein Kolleg hat nen 2l Mondeo Turnier mit 115(?) PS und der zieht schon ziemlich gut. Ist Bj. 2006/2007, also der Vorgänger des aktuellen...
Würde deshalb auch zum Mondeo greifen. Ich find ihn von den derzeitigen Kombis optisch am schönsten (abgesehen vom Passat mit R-Line Paket ^^), dazu ist er ziemlich übersichtlich (ich werfe dem Insignia jetzt einfach mal vor das dieser das nicht ist). Der Mondeo ist einfach innen nicht so "zugebaut" wie die anderen... ich denke ihr wisst was ich meine?
Also obwohl ich VW vorbelastet bin würde ich zum Mondeo raten. Einfach ein schönes Auto
cya
cr@zy
Würde deshalb auch zum Mondeo greifen. Ich find ihn von den derzeitigen Kombis optisch am schönsten (abgesehen vom Passat mit R-Line Paket ^^), dazu ist er ziemlich übersichtlich (ich werfe dem Insignia jetzt einfach mal vor das dieser das nicht ist). Der Mondeo ist einfach innen nicht so "zugebaut" wie die anderen... ich denke ihr wisst was ich meine?
Also obwohl ich VW vorbelastet bin würde ich zum Mondeo raten. Einfach ein schönes Auto
cya
cr@zy
GERxBlindxDeath
Lieutenant
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Kein vom dem^^
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Volvo bekommt man sehr günstig gebraucht
. Jedenfalls bei meinem Volvo Händler
Bourn_out91
Lt. Commander
GERxBlindxDeath schrieb:
Mit dem letzten sind die die Blicke eines jeden sicher, da würde wohl selbst der Lambofahrer rüberschauen
GERxBlindxDeath
Lieutenant
das auf jedenfall 
Das mit den blauen Felgen..bin ich momentan echt am überlegen..während der Kleine im Winter auf seinen Winterrädern rumgurkt...
Das mit den blauen Felgen..bin ich momentan echt am überlegen..während der Kleine im Winter auf seinen Winterrädern rumgurkt...
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Also ich würde mich so nciht trauen zu fahren..aber jedem das seine
Die Felgen Weiß Lackieren..
Die Felgen Weiß Lackieren..
Zuletzt bearbeitet:
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
immer noch besser als Rot 
Bourn_out91
Lt. Commander
Als erstes würde ich einen neuen Endtopf holen