Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles rund ums Auto
- Ersteller kleinDENGO
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
GERxBlindxDeath
Lieutenant
V
VD
Gast
Mach mal ein paar Soundvideos. 

GERxBlindxDeath
Lieutenant
Wenns fertig ist ^^ Noch liegts im Kofferraum
nachdem Wochenende vllt 
Chirvan
Commander
heut hab ich nen RS gesehen
also wenn er in ner dunklen farbe ist erkennt man kaum dass es ein scharfer ist vom weiten aber ich habs natürlich sofort erkannt, war son dunkles blau also im auto war ich der einzige der nach dem auto geschaut hat^^ fällt also wirklich nicht sonderlich auf, außer natürlich den kenner
laut ist er wrs. erst wenn man ihm gibt
MfG
also wenn er in ner dunklen farbe ist erkennt man kaum dass es ein scharfer ist vom weiten aber ich habs natürlich sofort erkannt, war son dunkles blau also im auto war ich der einzige der nach dem auto geschaut hat^^ fällt also wirklich nicht sonderlich auf, außer natürlich den kenner
laut ist er wrs. erst wenn man ihm gibt
MfG
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Oftmals Elektrik Probleme und Hohe Wartungskosten. Ansonsten ein schickes Auto 
Dürfte ähnliche Technik wie beim Golf 4 sein, also gerade bei den 98ern aufpassen wegen der Elektronik. Sonst sind das eigentlich ganz solide Autos. Aber auch darauf achten, dass du keinen verbastelten oder verheizten kaufst.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
und..
Bei den 8L rostet gerne mal am Dachpfalz und an den Türen bei der Kunststoffleiste. Bei den 1.6ern ist gerne mal die Zylinderkopfdichtung defekt und das Getriebe ist sehr anfällig.
Bei den 8L rostet gerne mal am Dachpfalz und an den Türen bei der Kunststoffleiste. Bei den 1.6ern ist gerne mal die Zylinderkopfdichtung defekt und das Getriebe ist sehr anfällig.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Was bist du denn bereit auszugeben? Und soll das Fahrzeug in der Kompakt Klasse sein wie der A3?
Darkwonder
Rear Admiral
Wie siehts eigentlich bei der A Klasse von Mercedes aus in Sachen Unterhalt, speziell A160 benziner 2000 bzw. 2001 er.
Auch so an Schwachstellen etc., sollen ja zum teil mit der Hinterachse Probleme haben.
Auch so an Schwachstellen etc., sollen ja zum teil mit der Hinterachse Probleme haben.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Du musst mit Problemen in allen Bereichen rechnen, vor allem Fahrwerk, Elektrik, Rost (z.B. Türscharniere), quietschende Sitze, Klappern von vorne bis hinten etc.
Wenn es ein BJ 2000 werden soll, drauf achten, das der schon facelift ist, da wurde schon ein wenig verbessert. Empfehlen kann ich die A-Klasse aber dennoch nicht
einer von vielen Vorfällen der A-Klasse:

Wenn es ein BJ 2000 werden soll, drauf achten, das der schon facelift ist, da wurde schon ein wenig verbessert. Empfehlen kann ich die A-Klasse aber dennoch nicht
einer von vielen Vorfällen der A-Klasse:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja übel aus die A-Klasse.
In der Klasse wie ein A3 wäre dann noch der 4er Golf, aber da auch bei Bj. 98 häufig Elektronikprobleme und auch hier sind die 1.6er Motoren eher mau.
Ein Preisrahmen wäre echt ganz gut.
In der Klasse wie ein A3 wäre dann noch der 4er Golf, aber da auch bei Bj. 98 häufig Elektronikprobleme und auch hier sind die 1.6er Motoren eher mau.
Ein Preisrahmen wäre echt ganz gut.
Bourn_out91
Lt. Commander
Also ich habe ja genau einen 98er Audi A3
Die Probleme sind im Prinzip schon angesprochen wurden, Rost am Dachpfalz( hat meienr leider auch bekommen jetzt), achte beim Kauf darauf, dass du KEIN DUU Getriebe hast, dass ist das Getriebe aus dem 75PS Golf, dass wurde genietet und nicht verschraubt und das verabschiedet sich recht schnell.
Von einer defekten ZKD weis ich jetzt nichts wirklich, der 1.6er Motor ist sicherlich nicht um Rennen zu fahren, aber man kann ihn sehr wirtschaftlich fahren und vorallem lange.
Einer aus dem A3 Forum hat mit seinem über 400.000km runter
Ich fahre mir meinem recht zügig und liege im Schnitt bei 8L/100km.
Achja, der Temperaturfühler geht auch chronisch kaputt bei dem A3
Ansonsten ist der Wagen aber bis jetzt sehr zuverlässig und läuft. Wenn du das Geld hast, dann nimm einen 1.8T, der hat richtig Bums, den normalen 1.8er würde ich nicht kaufen, der ist nicht spürbar schneller als der 1.6er, säuft aber teils sogar mehr als wie der 1.8T.
Die Probleme sind im Prinzip schon angesprochen wurden, Rost am Dachpfalz( hat meienr leider auch bekommen jetzt), achte beim Kauf darauf, dass du KEIN DUU Getriebe hast, dass ist das Getriebe aus dem 75PS Golf, dass wurde genietet und nicht verschraubt und das verabschiedet sich recht schnell.
Von einer defekten ZKD weis ich jetzt nichts wirklich, der 1.6er Motor ist sicherlich nicht um Rennen zu fahren, aber man kann ihn sehr wirtschaftlich fahren und vorallem lange.
Einer aus dem A3 Forum hat mit seinem über 400.000km runter
Ich fahre mir meinem recht zügig und liege im Schnitt bei 8L/100km.
Achja, der Temperaturfühler geht auch chronisch kaputt bei dem A3
Ansonsten ist der Wagen aber bis jetzt sehr zuverlässig und läuft. Wenn du das Geld hast, dann nimm einen 1.8T, der hat richtig Bums, den normalen 1.8er würde ich nicht kaufen, der ist nicht spürbar schneller als der 1.6er, säuft aber teils sogar mehr als wie der 1.8T.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.