CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Okay, das kann ich nachvollziehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VD schrieb:Gehört zwar nicht hier dazu, aber nochmal ein kleiner Nachtrag zur Roadsterdebatte ein paar Seiten vorher.
MX5 fällt nun raus.
Bin mittlerweile den mx5 2.0 mit 160 und den z4 2.5 mit 192 ps gefahren.
Oh mann.
Auch, wenn sie aufm Blatt bis ca. 160 gleich sind, der Z4 geht subjektiv natürlich besser.
Und der Sound... autsch.
MX5 kann da einfach nicht mithalten.
Gerade beim Roadster, wenn das Dach weg ist, will man nen schönen Sound haben, das weiss ich jetzt.
Es wird also auf nen Z4 rauslaufen mit Reihensechszylinder =)
Weiss aber noch nicht wann.
Schwer zu Sagen. Dies ist ja auch immer umgebungsabhängig. Hier in Berlin sollte man schon mit mind 4.000€uro rechnenWas darf man denn an Anschaffungskosten für einen gut erhaltenen rechnen ?
Der im Inserat ist ein 1.8er. Ebenfalls sehr Robust. Auseinanderfallen wird er dir ganz sicher nichtAber die nächsten Jahre sollte der schon überleben ohne ausseinander zu fallen
Dachte dein Beitrag bezog sich auf mein Link, dort ist ein 1.8erin meinem Post steht gar kein Link mehr, vor allem nicht zu einem 1,8er *grübel*