CyberdyneSystem
Fleet Admiral
danke, dachte schon ich bin der ein zigste, der nicht die Markenbrille auf hat 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VD schrieb:Ok, da geb ich dir Recht.
Aber bei welchem deutschen Auto ist denn der Preis für das gebotene gerechtfertigt?![]()
NeoHazard schrieb:Bei keinem, aber wenn man schon ein Haufen Geld hinblättert, dann will man auch ein wenig Prestige mitkaufen. Ich würde lieber nen BMW oder Mercedes fahren wollen als einen VW
Und Leute die solche Wagen kaufen, wollen sich ja auch was abheben vom VOLKswagen![]()
<NeoN> schrieb:Was Einheitsbrei angeht ist Audi echt am schlimmsten, aber VW holt mit der "neuen" Linie stark auf.
Stimmt, mit dem Golf 4 hat er wenig gemeinsam, allerdings wird dieses Fahrzeug meist von VW/Audi Zeitschriften/Berichte hoch gejubeltDie Verarbeitung mit einem Golf 4 zu vergleichen ist schon haarsträubend.
Die Qualität im Phaeton wurde in jedem Test immer wieder hoch gelobt.
Stimmt, jedoch würde ich selbst gebraucht nicht so viel Geld ausgeben wollen für ein VOLKSwagen, der schon lange keins mehr ist. Für das Geld kaufe ich mir ein AutoHauptproblem des Autos ist nach wie vor das Image.
Dicht gefolgt vom hohen Gewicht und dem daraus resultierenden Spritverbrauch und den hohen Versicherungsklassen.
Aber wenn jemand absolut nicht aufs Geld achten muss, why not?
Sieht man wenigstens nicht an jeder Straßenecke wie A8 & Co.
VD schrieb:Hab keine Kinder und auch nix in Planung, deswegen werd ich ja meine Kiste verkaufen und nen 2Sitzer kaufen, weiss nur noch nicht welchen.
Geht sicher verdammt gut.