allgemeine netzwerkkarten treiber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Power 7856 schrieb:
das ihr da überhaubt noch geholfen habt staune ich. Da gibt man sich Mühe und versucht zu helfen und bekommt solch rüpelhafte Antworten.
werkam@ ich hoffe aber trotzdem das er was mit anfangen kann.
Gruß und Respekt an euch Power7856

Und was möchtest Du uns damit sagen?

Falls der Link von werkam nicht passt, könnte es auch eine Karte von Surecom sein. :) Auch dort wurde laut Google der bezeichnete Chip verbaut.

Viele Grüße, Tiguar

wasich nicht kapiere ist dass die karte von windows nicht automatisch erkannt wird. XP hat eigentlich keine probleme solche karten zu finden..... außerdem hast du mir geantwortet du hättest kein Inet, weiter unten sagst du "ich hab doch Inet". naja....

Simon schrieb:
Kannst du eventuell nen gutes Foto von der Karte machen?

mfg Simon
Ja ein Foto wäre wirklich mal von Vorteil, auf der Karte steht SICHER eine nützliche Info drauf. Installier auch mal Everest das Prog kennt manche Komponenten schon ohne Treiber.

/edit
Hoppla, der Thread hat ja schon 2 Seiten *übersehen hab*, wie kommt ihr jetzt Plötzlich drauf das es eine Sweex oder Surecom Nic sein kann? :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch auf dem Netzwerk-Chip drauf "US BC001"
Warum werden da solche Informationen verschwiegen? :rolleyes:

Gibt mehrere Karten mit dem Chip:
US Sertek BC001 (scheints aber nur Treiber für Win95/98 zu geben)
nVidia Netzwerkkarte Typ BC001
Vom aussehen könnte auch die Karte passen:
http://www.usr-emea.com/products/p-wired-product.asp?prod=net-nic&page=specs&loc=grmy
Die EP 320 XS von Surecom hat auch den Chip verbaut
http://www.surecom-net.com/support/download/nicdrv.htm

Vielleicht auch interessant:
http://32bits.org/results/us+bc001+driver.html

mfg Simon

eras schrieb:
Hoppla, der Thread hat ja schon 2 Seiten *übersehen hab*, wie kommt ihr jetzt Plötzlich drauf das es eine Sweex oder Surecom Nic sein kann? :confused_alt:
Onkel Google auf spärlicher Datengrundlage! :D :) Und etwas niederländisch lesen können führt zwangsläufig zu dem Link von werkam. ;)
Simon schrieb:
Da steht doch auf dem Netzwerk-Chip drauf "US BC001"
Warum werden da solche Informationen verschwiegen? :rolleyes:
Frage ich mich auch. @ xe3tec: Wir hatten doch schon ein paar mal das Vergnügen. Geht der Blödsinn jetzt schon wieder los? :evillol:

Viele Grüße, Tiguar

Tiguar schrieb:
Onkel Google auf spärlicher Datengrundlage! :D :) Und etwas niederländisch lesen können führt zwangsläufig zu dem Link von werkam. ;)

Frage ich mich auch. @ xe3tec: Wir hatten doch schon ein paar mal das Vergnügen. Geht der Blödsinn jetzt schon wieder los? :evillol:

Viele Grüße, Tiguar

eh bin cih moses woher soll cih wissen das das wichtig is??

außerdem was hat das mit blödsinn zu tun <_<

... :freak:

hast ja bald geschafft :evillol:

Wichtig ist es nur für Dich, da Du etwas von uns möchtest. Wenn Dicch also jemand etwas fragt und Du die Antwort nicht gibst weil sie für Dich nicht wichtig ist, mußt Du Dich auch nicht wundern wenn Dir nicht mehr geholfen wird. Wenn Du nicht Moses bist, wer sollten wir dann sein? Viel Spass beim suchen.

xe3tec schrieb:
eh bin cih moses woher soll cih wissen das das wichtig is??
Weil Du mehrfach ausdrücklich danach gefragt wurdest. :freak:

Aber wer nicht will, der hat offenbar schon. Damit closed.

Gruß, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben