Allgemeine FPS Probleme.

Kann das vielleicht vom RAM kommen? Kann ich mir zwar nur schwer vorstellen, aber der RAM ist ja schon ziemlich hart belegt..
 
ehr Schwer Wenn ich normal Spiele Sind keine Pogramme im Hintergrund an. Und zu wenig für ein Spiel sind 16GB drinne ?. Also Würde der Speicher nur fürs Spiel und System laufen.
 
Vergiss meinen Post. Habe mich hart verlesen mit dem RAM. Dachte es sind nur 4Gb verbaut :)
 
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das der FX nur 37° warm unter Vollast wird..
 
Ich bin auch davon überzeugt, dass es sich hier um einen fetten Prozessorlimit handelt. Single Core Leistung findet man bei AMD leider nicht. Wie viel möchtest du für diese Spiele investieren? Ein hochgetakteter i5 6600K könnte ggf. schon reichen.
 
@ODST
das habe ich ja auch schon erwähnt, aber er möchte ja nichts davon hören.
 
The_Cr4nK schrieb:
@ODST
das habe ich ja auch schon erwähnt, aber er möchte ja nichts davon hören.

Grundsätzlich besteht da kein Handlungsbedarf. Wenn gewisse Spiele rumzicken muss man sich einfach fragen, ob man dafür Geld ausgeben möchte.
 
Es ist halt einfach eine Tatsache das die AMDs in Sachen Single Core Perfomance grottig sind und so oft in Spielen limitieren. Da es ja nun Probleme gibt in Spielen, sollte man sich aber mit diesem Thema auseinandersetzen und es nicht strikt ablehnen und sagen das es damit nichts zutun hat..
 
The_Cr4nK schrieb:
@ODST
das habe ich ja auch schon erwähnt, aber er möchte ja nichts davon hören.

Also ich weis ja nicht wo ich nichts davon hören will oder hast du nen Gold esel zu hause dann komme ich gleich vorbei.? :evillol:

Also ODST hat da schon recht der i5 6600K Reicht ja auch aus könnte ich mir auch Holen aber Wie gesagt am Ende des Jahre Kommen wieder Neue CPU die Billiger und Besser sind als der I5 6600k oder Sogar besser ist als der I7 6700k. Also so ist es ja nicht das es micht Überhaut nicht interessirt aber das einzige game was bei mir voll ab laggt ist halt Tera wenn ich nach denn Screens Gehe.

und wenn du weiter gucken würdest streite ich es ja noch nicht mal ab ich habe ja auch schon selber gesagt das AMD nicht grade der hit ist was möchtest du denn Hören das ich jetzt Los fahre und Sofort nen intel kaufe Ohne erst mal zu wissen woran es hier liegen kann :p

@metallica2006

Das Einzige was ich gucken kann ist das ich ihn ein bissen Taken kann leider gibt es hier kein auto Tuning xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Autotunning ist auch mist.

schau mal in den Sammelthread AMD übertakten.

Spar die auch am besten deine passiv agressiven Kommentare
 
So CPU Wurde von 8 auf 6 und jetzt auf 4 Core gemacht Tortz nur 14 FPS in Velika Also in der Stadt
 

Anhänge

  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 148
Hi,

bringt was? ist ja der gleiche Takt.

Du kannst mal schauen wie die FPS heruntergehen wenn du auf 3 Ghz bei 4 Cores heruntertaktest.
Oder wie die wie sie steigen wenn du den takt steigerst.
 
Zurück
Oben