Allround Notebook um die 800€

sirhenry91

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
63
Hi Zusammen,

ich probier mal wieder mein Glück hier, hat ja schon oft super geklappt.
Diesmal suche ich ein Notebook im Bereich von 800€.

Verwendungszweck:
- Multimedia(Internet, Musik, Grafik, Filme ... etc)
- Gamen (sollte möglich sein mit den gängigen Spielen, muss aber nicht auf höchstleistungen laufen)
- Glare oder non glare ist nicht so wichtig
- mittelere Bildschirmgröße (größe schadet also nicht)
- Akkulaufzeiten weiß nicht, wo ist da der Standart? 4 Stunden aufwärts fänd ich nett ...
- Ausgänge für Beamer und Fernseher

Sonst fällt mir nicht viel dazu ein, soll halt wie gesagt nen Allrounder sein, der stabil läuft. Falls ihr sonst noch irgend was wissen müsst um es mehr einschränken zu können, sagt bescheid, ich füg das dan immer im ersten Post hinzu.

Danke schonmal im Vorraus.

Mfg
Sirhenry
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1668mib

Gast
Wie sieht es mit Akkulaufzeiten, Mobilität (und damit auch der Größe des Geräts) usw aus?
Ein bisschen mehr Infos wären schon nicht schlecht, um dir irgendeine Empfehlung geben zu können...
 

sirhenry91

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
63
Hab mal noch mehr zur Beschreibung hinzugefügt ... ist alles bischen ungenau, aber ich möchte mich da nicht festlegen ... bin ziemlich offen, einzigste ist halt die Preisbegrenzung.
Ziel ist logischerweise ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tesberichte in diesem Preosrahmen?

Was mir eigentlich ziemlich zusagt, sind die Acer Notebooks ...
 
Zuletzt bearbeitet:

sirhenry91

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
63
Was haltet ihr von diesem hier: ACER-Aspire-7740G-624G50Bn
Es weicht preislich zwar ein wenig ab, könnte ich aber mit leben ... das gefällt mir eigentlich ziemlich gut.
Hättet ihr Preisleistungstechnisch einen anderen Vorschlag wie dieses?
Die Vorschläge bisher gefallen mir zwar auch gut, aber die Prozessorleistung bei dem hier reizt mich irgendwie schon.
 
Top