Hallo,
Ich will mir einen neuen PC holen mit dem ich viel spielen will! Alles was auf dem Markt ist und kommt (Crysis GTA V und und und) Dazu will ich diesen PC zur Foto und Videobearbeitung nutzen!
Als Monitor dachte ich vielleicht an einen http://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2715h-210-adsn-210-adso-210-adsz-210-adzm-a1187709.html welcher aber nicht in diesem Budget mit eingerechnet werden soll!
Desweiteren WILL ich 32 GB Ram nutzen da ich ein paar VM aufsetzen möchte!
Welche Gehäuse hat Platz für viele Festplatten? ich habe noch eine alte SSD die jedoch bald den Geist aufgeben wird und eine 2TB Samsung green die mit in den Rechner soll!
Welche Kabel brauche ich noch?
2. Preisspanne um die 1800€
3. Verwendungszweck
a) Spiele
b) Bild-/Musik-/Videobearbeitung
c) Büroarbeiten (Office)
d) VM
4. Was ist bereits vorhanden?
eine 2TB Samsung green die mitkommt!
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
lange
und eventuell eine baugleiche Grafikkarte zum SLIverbund
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
32GB RAM
Platz für 2 SSD und 4/5 HDD
Platz für eine zweite gegebenfalls gleiche Grafikkarte zum SLIverbund!
ich habe einfach mal zwei Zusammenstellungen gemacht... was haltet ihr davon? Wo seht ihr Verbesserungen, Möglichkeiten, Änderungen?
www.geizhals.de/eu/?cat=WL-508951
www.geizhals.de/?cat=WL-508886
Ich will mir einen neuen PC holen mit dem ich viel spielen will! Alles was auf dem Markt ist und kommt (Crysis GTA V und und und) Dazu will ich diesen PC zur Foto und Videobearbeitung nutzen!
Als Monitor dachte ich vielleicht an einen http://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2715h-210-adsn-210-adso-210-adsz-210-adzm-a1187709.html welcher aber nicht in diesem Budget mit eingerechnet werden soll!
Desweiteren WILL ich 32 GB Ram nutzen da ich ein paar VM aufsetzen möchte!
Welche Gehäuse hat Platz für viele Festplatten? ich habe noch eine alte SSD die jedoch bald den Geist aufgeben wird und eine 2TB Samsung green die mit in den Rechner soll!
Welche Kabel brauche ich noch?
2. Preisspanne um die 1800€
3. Verwendungszweck
a) Spiele
b) Bild-/Musik-/Videobearbeitung
c) Büroarbeiten (Office)
d) VM
4. Was ist bereits vorhanden?
eine 2TB Samsung green die mitkommt!
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
lange
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
32GB RAM
Platz für 2 SSD und 4/5 HDD
Platz für eine zweite gegebenfalls gleiche Grafikkarte zum SLIverbund!
ich habe einfach mal zwei Zusammenstellungen gemacht... was haltet ihr davon? Wo seht ihr Verbesserungen, Möglichkeiten, Änderungen?
www.geizhals.de/eu/?cat=WL-508951
www.geizhals.de/?cat=WL-508886
Zuletzt bearbeitet:
(url)