allround pc für ca 700 - 750 euro

ok die 640Gb platte nehm ich dann
wegen dem Arbeitsspeicher könnt ihr mir da einen empfehlen? Ich brauch nicht unbedingt einen mit Headspreader (oder wie auch immer das heist)

ich hätt dann noch eine Frage: ich hab beim MB auf alternate.at gelesen das wenn man die aktuellen CPU's nutzen will eventuell ein BIOS update von nöten ist und ich würd gerne wissen ob man das machen muss.
Komm ich dann überhaupt irgenwie ins BIOS wenn die CPU nicht funktioniert?
 
mhhh...hat da schon jemand erfahrung damit gemacht mit einem p5q?
das Problem ist ich habe keine ersatz CPU für den Sockel...hab noch immer einen P4...
 
wie eilig hast dus denn mit dem neuen Rechner?

am 8. Januar fällt das NDA des neuen AMD Phenom II. Angeblich soll die CPU dann auch sofort Verfügbar sein.

Nach allem was man so hört scheint AMD da endlich mal wieder ne vernünftige und vor allem billigere Alternative zu den Intel Quads zu sein.

Ich würd bis dahin abwarten und dann entscheiden.
 
naja von AMD hald ich persöhnlich nicht viel

sorry bei alternate steht: Um auch neueste Prozessorkerne zu unterstützen, ist evtl. ein BIOS-Update erforderlich.

Nun meine Frage: wenn die CPU nicht unterstützt wird, läuft die CPU dann trotzdem auch wenn nur z.b. mit 2 Kernen? Oder funktioniert sie gar nicht?
 
Laufen wird sie auf jeden Fall nur wird sie vielleicht falsch angezeigt als ein anderes model. Also keine sorge der Rechner wird starten auch wenn das Bios nicht auf dem neuesten Stand ist.
 
Zurück
Oben