S
ShaÐe45
Gast
Auf HVD wird aber keiner setzen, weil Blu-Ray und HD DVD grade erst ins Rollen kommen und noch viel Luft nach oben haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hdr ist bei amazon für hddvd angekündigt , nichts zu sehen von blueray
wiederrum andere gerüchte sagen es soll doppelt kommen also eine seite hddvd die andere seite blueray wie gesagt alles gerüchte
scryed schrieb:und ? mag vieleicht stimmen aber alles ein frage des preises
hdr ist bei amazon für hddvd angekündigt , nichts zu sehen von blueray
wiederrum andere gerüchte sagen es soll doppelt kommen also eine seite hddvd die andere seite blueray wie gesagt alles gerüchte
jedenfals ist es doch so schon eine normale blueray ist teurer in der produktion als eine hddvd da stimmst mir doch zu oder ? und ich glaube nicht das es je mehr daten/volumen eine blueray bekommt das die dann billiger wird ich würde ehr sagen die kosten der produktion steigern sich nochmals
aber abwarten bin halt nen hddvd fanboy und da wird mich keiner so schnell abbringen von
kann damit leben einen 4h hd film samt 2 sprachen + subs (mehr nicht) auf 2 hddvds zu bekommen