News Alpenföhn Gletscherwasser: Logo-Platte und der8auer für das Premium-Segment

zonediver schrieb:
Logo mit nem Teppichmesser "reinrizen"? Ist schonwieder 1979? :p 👍
Kann dir da nur aus erfahrung berichten, bei meiner ASUS ROG CHAKRAM Maus war für die LED-Beleuchtung der Handballenauflage auch so ein Plättchen dabei. Vermute dass hier auch nicht mehr Aufwand betrieben wird.

Andere Hersteller wie bspw. V-MODA bieten wechselbare Blenden für die Ohrmuscheln ihrer Kopfhörer an. Aber dort kannst du dann auch direkt beim Hersteller eben diese bestellen und hast ne Riesen Auswahl an Möglichkeiten. Von einfachen lackierten Ersatzblenden über schicke Kupfer- und Bronze-Varianten mit variablen Oberflächen bis zu den 24-Karat Echtgold (nicht vergoldet sondern massiv Gold!) Blenden für den geneigten Ölscheich. Da sind dann auch individuelle Gravuren möglich :king:.
 
Ach naja kommt, die Leistung scheint ja gut zu sein. Es gibt einen Refill-Port und die Fins auf der Kupferplatte ist deutlich höher als normal. Ferner sieht es gut aus. Ja der Preis ist nicht ohne, aber so ist das halt. Den Bauer hätte man sich allerdings sparen können und dafür ein paar Euros weniger verlangen....
 
7hyrael schrieb:
Fertigen? Oft bekommt man bei sowas einfach ein dünnes Kunststoff-Scheibchen das sich problemlos mit einem Cuttermesser bearbeiten lässt. Bekommt eigentlich jeder mit halbwegs zwei funktionierenden Händen hin, wenn das "Logo" nicht zu abgespaced ist.
zonediver schrieb:
Logo mit nem Teppichmesser "reinrizen"? Ist schonwieder 1979? :p 👍
Leute, bisschen kreativ sein:
-Man nehme die beiliegende komplett transparante Logo Platte und setzt sie ein.
-Dazu schwarzes Klebeband, mit abziehbarer Folie auf der Klebeseite.
-Gewünschtes Logo aus Pappe ausschneiden
-Papp Schablone auf das Klebeband legen, mit Cuttermesser ausschneiden
-Klebeband von der Folie abziehen und auf die transparante Logo Platte drauf kleben
-> Fertig.

Der PC ist im Inneren ja nicht taghell, es wird niemals auffallen, dass das einfach nur Klebeband ist, besonders wenn es von grellen LEDs umgeben ist. So kann man sich jedes Logo mit 5 min Zeitaufwand herstellen und es auch easy wieder wechseln von mir aus jede Woche n anderes. Sowas bietet dir bisher keine einzige andere AiO, außer die Kraken Z73, die nochmal bedeutend teurer ist und mit einer unterirdisch schlechten Software kommt. Und dafür zahlt man hier eben nen guten Aufpreis. Optik kostet halt.
 
dronix11 schrieb:
Leute, bisschen kreativ sein:
-Man nehme die beiliegende komplett transparante Logo Platte und setzt sie ein.
-Dazu schwarzes Klebeband, mit abziehbarer Folie auf der Klebeseite.
-Gewünschtes Logo aus Pappe ausschneiden
-Papp Schablone auf das Klebeband legen, mit Cuttermesser ausschneiden
-Klebeband von der Folie abziehen und auf die transparante Logo Platte drauf kleben
-> Fertig.

Der PC ist im Inneren ja nicht taghell, es wird niemals auffallen, dass das einfach nur Klebeband ist, besonders wenn es von grellen LEDs umgeben ist. So kann man sich jedes Logo mit 5 min Zeitaufwand herstellen und es auch easy wieder wechseln von mir aus jede Woche n anderes. Sowas bietet dir bisher keine einzige andere AiO, außer die Kraken Z73, die nochmal bedeutend teurer ist und mit einer unterirdisch schlechten Software kommt. Und dafür zahlt man hier eben nen guten Aufpreis. Optik kostet halt.
...und da hamma den Nächsten aus der analogen Steinzeit... :p
 
Wenn die AIO mit der8Bauer wirklich zusammen entwickelt wurde, warum ist die AIO dann ein Plaste-Bomber?

Ich wünsche mir mal eine schöne massive gefräste AIO, die darf dann gerne auch mal etwas teurer sein, aber halt kein Plaste.

Ich habe diesen Interessanten Beitrag auf Nexxus Games entdeckt.

 
Radiator aus Aluminium? Wow, sehr hochwertig!
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wieso so viele Leute ihren Namen für Ramsch hergeben.
Hauptsache RGB, einfach traurig.
 
Ich nutze sie jetzt seit drei Wochen und bin hochzufrieden :)
 
Aber habe ich jetzt richtig verstanden, Radi aus Alu und Kühlerplatte aus Kupfer? Weis jemand ob die Kühlerplatte innen vernickelt ist bzw. ob die Kühlflüssigkeit entsprechend behandelt wurde? Ist da ggf. auch ein Fläschchen mit Nachfüllzeug dabei?
 
Jossy82 schrieb:
Aber habe ich jetzt richtig verstanden, Radi aus Alu und Kühlerplatte aus Kupfer? Weis jemand ob die Kühlerplatte innen vernickelt ist bzw. ob die Kühlflüssigkeit entsprechend behandelt wurde? Ist da ggf. auch ein Fläschchen mit Nachfüllzeug dabei?

Ja Alu+Kupfer (blank). Ist bei AiO seid je her Standard (wenige Ausnahmen). Nachfüllzeugs ist nicht dabei. Es ist eine Flüssigkeit mit Korrosionsschutz im Kreislauf
 
Zurück
Oben