News Alpenföhn Gletscherwasser: Logo-Platte und der8auer für das Premium-Segment

Prolokateur schrieb:
Wäre mal nett eine AIO mit Kupferradiator zu sehen, die tatsächlich dem Preis und Ansprüchen der Enthusiasten gerecht wird.

Da kommt vermutlich am ehesten die Eisbaer hin... Sonst ists mau.
 
Darklordx schrieb:
@M-7MkF7-D

Aber dann muss aber auch eine Influencerin darin gebadet haben, damit ich dafür einen Haufen Geld ausgebe! 😱 😂:mussweg:
 
DaRealDeal schrieb:
Das ist so bunt, dass selbst die Taunusstrasse im Frankfurter Bahnhofsviertel vor Neid erblasst.

Ja die haben doch nur rote und blaue Beleuchtung an den Fenstern, RGB ist da noch nicht angekommen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
180 Euro für 'ne AiO? Da kommt man schon langsam in Bereiche, wo man über einen Customloop nachdenken kann. Mit Gebrauchtkauf legt man am Ende gar nicht mehr so viel drauf und hat deutlich mehr davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve
... Und trotzdem bleibt es eine LowBudget AiO mit Aluradiator ...
 
gustlegga schrieb:
Dafür gibts statt vernickeltem Kühlerboden aber auch die überteuerte Pampe (und nicht mal die rosarote) vom Herrn Hartung. Kann das Geld sicher brauchen um noch ein paar PS aus seinem Nissan zu kitzeln. :D
Aber gut, es gibt ja auch Leute die sich beim Cäsekönig silberne Heatspreader kaufen; was ja zumindest physikalisch noch "etwas" Sinn hat. ^^



Die Marry schneidet ihm doch nur seine Videos... :mussweg:
Die Marry dreht ihren eigene Videos, Google Mal MarryFox aber auch nur wenn du 18+ bist, da ihre Videos und Cam Aktionen nicht jugendfrei sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
Hm okay. Ein Versuch wars wert aber dann wirds eben doch eine EIsbär oder Arctic AiO.
 
M-7MkF7-D schrieb:
Für Gletscherwassser sind ja einige Leute bereit, etwas mehr zu bezahlen:

24771_gletscherwasser_lik_r_steinhauser_0_5l.jpg

Dieses "Wasser" geht ganz gut den Hals runter. Man hat danach immer einen frische Atem. Dabei bleibt es preislich noch im Rahmen ;-)

Liegt bestimmt ne Flasche dem Kühler bei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
Wenn eine AiO mit einem Namen wirbt, der Enthusiastenanspruch suggerieren soll, hätte ich ganz ehrlich auch einen Kupferradiator erwartet. Davon mal abgesehen ist mir der8auer mit seinen zahllosen Marketingaktionen in den letzten Jahren zunehmend unsympathischer geworden. Insofern weckt der Name mittlerweile eher meine Skepsis und führt dazu, dass Preise und Spezifikationen eines Produktes genauer unter die Lupe genommen werden, bevor ich es überhaupt in Betracht ziehen würde. Bei Produkten wie dem Lian Li O11 Dynamic oder Dynamic XL fiele das Urteil dabei zwar noch positiv aus, ich befürchte aber, dass man das für die vorliegende AiO nicht wird sagen können ^_^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prolokateur, FX-Multimedia und gustlegga
Ich war nach der verschiebbaren Zen2-Konstruktion für Kühler schon skeptisch, aber so ein Material für 180€ und dann nicht mal Kugellager in den schwachen Lüftern.. . Da mache ich um 8auer eine großen 8ogen.
Und die nervige Marryfox - unterstreicht die Unseriösität.
 
Immer wenn so Sachen mit "Premium" beworben werden oder irgendwelche Youtuber usw. am Karton stehen, muss man halt sehr vorsichtig sein. (OK, bei "geprüft von Igor Wallossek" würd ich fast bedenkenlos zuschlagen...)
Erinnert mich immer an den "Turbo" Schalter an meinem 486er.
Der machte eigentlich genau das Gegenteil, aber "SLOW" draufschreiben hätte sich halt nicht so gut angehört bei Leuten die keine Ahnung haben.
kingofwienx schrieb:
Die Marry dreht ihren eigene Videos, Google Mal MarryFox aber auch nur wenn du 18+ bist, ... /SNIP
Ich weiß... immerhin verlinkt der Roman ja immer ihr Insta-Account in seinen Videobeschreibungen.
Obs mal einen Rabatt-Code für ihren schmutzigen Hobby Videokanal gibt ? :D
Und,ja, ich bin bedeutend älter als 18. ;)
Dirty_Sanchez schrieb:
Dieses "Wasser" geht ganz gut den Hals runter.
Für Luftkühler gibts dann vielleicht das dazu, so hat man immer eine frische Brise in der Nase. :D
2020_1_Gletscher-Prise_1283.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Sanchez
Prolokateur schrieb:
Der8auer steht bei AIO genauso für enthusiast grade performance wie Dr. Dre bei Beats Kopfhörern für audiophilen Klang, nämlich genau gar nicht. Aber es ist ohnehin klar, dass man Leute einfach ködern kann wenn man Namen oder testimonials von irgendwelchen Berühmtheiten auf die eigenen Produkte klatscht.
Kannst du diese Aussage auch mit einem Test/Beweis untermauern oder ist das nur CB typisches mimimi?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: van-keulen
LokiDKS schrieb:
😱 🤢🤮
 
Eine "der8auer"-Wakü ist genauso sinnvoll wie die Jaworskyj-Verlaufsfilter für Kameras. Eben halt nur für deren Bankkonten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xarfai
owned139 schrieb:
Kannst du diese Aussage auch mit einem Test/Beweis untermauern oder ist das nur CB typisches mimimi?
Wieso bist du so? Die Leute müssen doch auch was zu sagen haben. Stell dir mal vor es gäbe hier kein mimimi oder in anderen Foren. Dann könnte man alles dichtmachen und hätte ne Hand voll normaler Leute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: owned139
zonediver schrieb:
Aha... und wer "baut" mir das Logo? Sieht aus wie eine durchsichtige Kunststoffscheibe mit schwarzer Bedruckung...
Wer fertigt sowas?
Fertigen? Oft bekommt man bei sowas einfach ein dünnes Kunststoff-Scheibchen das sich problemlos mit einem Cuttermesser bearbeiten lässt. Bekommt eigentlich jeder mit halbwegs zwei funktionierenden Händen hin, wenn das "Logo" nicht zu abgespaced ist.
 
7hyrael schrieb:
Fertigen? Oft bekommt man bei sowas einfach ein dünnes Kunststoff-Scheibchen das sich problemlos mit einem Cuttermesser bearbeiten lässt. Bekommt eigentlich jeder mit halbwegs zwei funktionierenden Händen hin, wenn das "Logo" nicht zu abgespaced ist.
Logo mit nem Teppichmesser "reinrizen"? Ist schonwieder 1979? :p 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael
Zurück
Oben