• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alpha von „ArmA 3“ steht vor der Tür

Wo kann ich mein Geld reintun? Will spielen :D

Geiles Bezahlmodell, da wird auf jeden Fall vorbestellt.
 
du kannst dein geld am dienstag bei steam reintun ;)
 
Das war auch eher ironisch gemeint :freaky:
 
aso, ;)
ich schmeiß nur den ganzen tag schon geld in richtung bildschirm ABER ich scheine den dvi stecker falsch angeschlossen zu haben, dass game startet einfach nicht :/
 
In diesem Fall würde ich von Münzgeld abraten und nur Scheine verwenden.
 
hast du etwa nen münzeinwurf schlitz am bidlschirm?
eben also bleiben ja nur scheine ;)
 
chris193 schrieb:
... man soll für eine Alpha Version bezahlen?
Für eine unfertige Testversion??
Wenn du möchtest, kannst du von mir eine Alpha Lite Einladung bekommen. Dann musst du
mehr beschweren :freaky:
 
Abgesehen das ie neuen Flashpoints halbherzige Konsolen-0815-Shooter sind, das es PCVersionen davon gibt ist echt das schlimmste.*Thumbs down* :p. Ist ja schrecklich. Arma 3 wird auf jeden Fall vorbestellt. Jetzt bräuchte man nur noch ne GeForce Titan zum Zocken mit mehr als 20 FPS auf Max :D.
 
Amr0d schrieb:
@Chris

Brille vergessen? Du bezahlst die Alpha, Beta und Vollversion. Die Vollversion alleine kostet am Ende doch schon mehr. Dann bezahl ich doch jetzt gerne für die Alpha. Ist halt nen Pre Order mit Zugriff auf alles.

zett0 schrieb:
@chris193

nein du kaufst die Vorbestellerversion von Arma3 und bekommst Zugang zum Alpha-Test

SheepShaver schrieb:
@chris193
Nein, Du verstehst das nicht richtig. :rolleyes: Einfach nochmal lesen, ganz langsam, dann klappt das auch.

Ja, ich hab es richtig gelesen. Allerdings sehe ich für mich dennoch keinen Sinn dahinter.
Für diejenigen, die es definitiv kaufen ist es ein gutes Angebot.
Für Leute wie mich, die sich das Spiel erstmal anschauen wollen, bevor sie dafür Geld ausgeben ist es allerdings nicht unbedingt ein tolles Modell.
Wird es später eine Demo geben?

Zottel schrieb:
Wenn du möchtest, kannst du von mir eine Alpha Lite Einladung bekommen. Dann musst du
mehr beschweren :freaky:
Daran wäre ich schon eher interessiert.
 
Wer will schon ne Demo ... wird bestimmt genug Lets Player geben die sich die Alpha hohlen und durchtesten!
 
chris193 schrieb:
Wird es später eine Demo geben?
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Allerdings gibt es ja seit geraumer Zeit Arma " als Free-Version, da sich in Simulations-Spielen wohl nichts Grundlegendes ändern wird, könntest du das mal ausprobieren.
 
TheJoker schrieb:
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Allerdings gibt es ja seit geraumer Zeit Arma " als Free-Version, da sich in Simulations-Spielen wohl nichts Grundlegendes ändern wird, könntest du das mal ausprobieren.
Problematisch, da man auch oder vor allem wissen möchte ob und wie Arma3 auf dem eigenen PC läuft.
 
Es wird ja reichlich Einladungen zur Alpha Lite geben. Da sollte jeder mal testen können.
Ich persönlich finde das Angebot von Bohemia sehr entgegenkommend.
Das ist seit langem mal wieder ein Spiel für das ich gerne Geld ausgebe.
Jetzt muss es nur noch gut werden :)
 
Naja man sollte auf keinen fall von der Alpha Performance auf die Release Version schließen,
da wird sich eh noch so einiges ändern.
Wenn inner Alpha nur ne DiaShow ist, kann es z.b. zu Release flüssig laufen auf dem eigenen System
 
What hardware were they running it on and how smooth did it play?(@erockbart)
Very, very smoothly. A frame counter wasn’t visible, so don’t interpret this as scientific, but I felt I was running at 50-60+ frames throughout the demo. Bohemia was running a Core i7 at 3.2 GHz and a single GTX 580. Not low-end equipment, certainly, but I wouldn’t call that exotic, either.
quelle

Das war übrigends auf der E3 also schon etwas her und wohl weniger auf dem stand der Alpha die wir spielen.

Jeder der annähernd in die Specs ran kommt sollte das game spielen können. Ich kann mich noch erinnern als alle geschriehen haben BF3 kommt ICH MUSS AUFRÜSTEN (ich war auch einer davon) und dann hab ich gesehen ich konnte es auch mit meiner alten gtx280 krücke spielen.

Ich persönlich glaub das sich Bohemia in sachen performance viel mühe gegeben hat und wohl besser laufen wird als Arma2 in manchen Situationen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auch die futuristischen Waffen sind für mich persönlich sehr befremdlich.

was meinst Du mit futuristisch? Das sind doch alles aktuelle Waffenmodelle
 
mit dem das das spiel in der zukunft spielt lässt sich bohemia nur die option offen ein paar waffen einzufügen die vom original abgewandelt sind
btw ich freue mich auf die gm6 lynx ;)
ein cal 50 mit solch einer rückschlagdämpfung ist sicher interessant
 
BloBba89 schrieb:
Ich persönlich glaub das sich Bohemia in sachen performance viel mühe gegeben hat und wohl besser laufen wird als Arma2 in manchen Situationen ^^


Ja, auf dem winzigen Stratis mit wenig Vegetation. Ob das auf Altis auch so sein wird, wird sich noch zeigen.
 
Kann mich mal jemand aufklären: wenn ich die Supporte Edition kaufe, bekomme ich dann ALLES digital, oder wird mir Arma 3 bei release als dvd zugeschickt? Und was für bezahlmethoden gibt es auf bistudio.com?
 
Nur Digital,
Zahlung sollte via die Üblichen Verdächtigen funktionieren,
KK,Paypal,PSC etc
 
Zurück
Oben