Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAlphabet: Mehr Umsatz dank Googles Werbegeschäft
Im zweiten Quartal 2016 verzeichnet Googles Mutterkonzern Alphabet erneut einen Zuwachs beim Umsatz und dem Gewinn. Nach wie vor ist der Konzern aber abhängig von den Werbeerlösen aus dem Suchmaschinengeschäft, die den Löwenanteil des Umsatzes ausmachen.
Um genau diesen Betrag hätten alle Produkte günstiger sein können oder noch besser statt Geld für Werbung zu verschwenden und hinaus zu schmeißen hätte man es besser R&D investiert.
Ist genau so bei Pro7 oder Rtl wo sich Viele über die Gez beschweren und denken die anderen Sender sind umsonst.
Um genau diesen Betrag hätten alle Produkte günstiger sein können oder noch besser statt Geld für Werbung zu verschwenden und hinaus zu schmeißen hätte man es besser R&D investiert.
Ist genau so bei Pro7 oder Rtl wo sich Viele über die Gez beschweren und denken die anderen Sender sind umsonst.
Ich bin stolz darauf das Google an mir keinen cent verdient hat. Ich nutze zwar die Google Suche, aber jede Art von Werbung und Tracking wird geblockt und Daten hat der Konzern auch keine von mir da ich kein Konto habe.