News Alphacool Eisblock Aurora: Full-Cover-Wakü für RTX-3000-Customs von Asus und Palit

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.688
@POINTman-10 Auf der Newsseite gibt es einen HTML-Codefehler, der die Anzeige zerstört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
hab ich für meine tuf 3090 gaminc oc gekauft, liegt bei mir aktuell auf dem lowboard zusammen mit den anderen Wakükomponenten und wird am Donnerstag zusammengebaut, freu mich schon und hoffe dass der PC beim booten nicht "bzzt" macht ^^

am mittwoch kommt dann auch noch der ultitube d5 next pro 150 AGB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ExtremBenutzer und steffen2891
Da fehlt ein "Nein, aber habe ich vor" im Poll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stirrling und Hembi
Hab mir dazu ne aktive Backplate Kühlung gebaut.....bringt 20 Grad weniger Memory Junction Temp wenn man bis zur Kotzgrenze den VRAM übertaktet (+1300MHZ)
 
butch1111 schrieb:
Hab mir dazu ne aktive Backplate Kühlung gebaut.....bringt 20 Grad weniger Memory Junction Temp wenn man bis zur Kotzgrenze den VRAM übertaktet (+1300MHZ)
Das würde mich interessieren. Hast du ein Bild davon?
 
Wenn ich das in den Alienware Aurora kriegen würde… aber da hab ich glaub Radiator-Platzmangel… oder was man dafür braucht…
 
Qualla schrieb:
Das würde mich interessieren. Hast du ein Bild davon?
backplate.jpeg


Den Kühlkörper hab ich im Bereich der Stromanschlüsse ausgesägt....danach neu lackiert......der kühlkörper ist mit Wärmeleitpaste und im Randbereich mit 2 Tropfen Wärmeleitkleber befestigt......Schrauben der Original-Backplate alle zugänglich! (wichtig)....zur Sicherheit noch 2 Haarbänder

Zur Luftkühlung ein 80mm Artic Propeller draufgeschraubt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ExtremBenutzer und Qualla
Habe den Kühler seit November letzten Jahres auf meiner RTX 3080 Strix laufen und obwohl ich ich ästhetisch fragwürdig finde, kann ich funktionell nur positives berichten.
 
Meine 1080ti hat kurz nach dem Kauf, einen FullCover erhalten.
Temperatur technisch (max 45°C), keine Problem, da der MoRa 2 Pro , für die nötige Abkühlung sorgt.
 
Ich frag mich wie so ein Produkt zustande kommt?
Ich zähle min 14 O-Ringe

Konstrukteur: Wie viel O-Ringe willste haben?
Chef: Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: patze182

Ähnliche Themen

Zurück
Oben