News Alphacool Eisblock Aurora: Wasserkühler für die RTX 3090 und 3080 im Referenzdesign

hm komisch, corsair erwähnt die Ventus als reference design, alphacool nicht? Hm, eventuell fehlen alphacool die nackten PCB Bilder der Ventus?
 
Userhinweise zu Kompatibilitätsproblemen + Qualitätsvergleiche mit Konkurrenten sind wohl nicht erwünscht oder wieso wurde mein Beitrag im Aquarium versenkt?
Oder wurde das :
... Eine Einflussnahme der Hersteller auf den Testbericht fand nicht statt ...
untergraben? Kann und will ich mir nicht vorstellen. Bisher war CB immer mit ganz weit oben auf meiner Liste "Unabhängigkeit + Kompetenz". Zensur hatten wir früher genug...

Irgendein Grund wird es wohl gegeben haben für das versenken im Aquarium und deshalb bitte ich um Aufklärung über das "Warum", um zukünftig eventuelle "Fehler" zu vermeiden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
@mgr R.O.G.
Hab mir gerade deinen Beitrag im Aquarium durchgelsen. Naja.
Du hast zwar gut angefangen, aber den ersten Teil sollte man schon auch mit einem Link versehen, so dass man sieht das es nicht nur eine Behauptung ist. Ohne Link verbreitest du nur ein Gerücht.

Zum Zweiten Absatz muss man wohl auch nicht viel sagen. Da hast du Alphacool auch nur runtergemacht ohne Begründungen.

Ich glaube aufgrund beider Tatsachen ist deine Antwort mit dem anderen Zeug, das zu Offtopic wurde, ins Aquarium verschwunden. Was wahrscheinlich auch mit deinem und meinem jetzigen Beitrag passieren wird, weil es nicht mehr zum Thema gehört. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Zurück
Oben