Ein älterer Herr sucht ein Tool mit dem er die gesammelten Audio CDs auf seinem PC archivieren kann und später auf Tablet und Handy abspielen kann. Ich weiß nicht was man da 2019 empfehlen sollte. Wenn es einfach zu bedienen ist würde ich dies bevorzugen da ich sonst telefonischen Support geben muß.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alte CDs auf PC übertragen
- Ersteller tenax4
- Erstellt am
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
das kann der Windows Media Player, EAC, AudioGrabber - unzählige Möglichkeiten.
VG,
Mad
das kann der Windows Media Player, EAC, AudioGrabber - unzählige Möglichkeiten.
VG,
Mad
Darkscream
Fleet Admiral
Würde dir die Testversion von Burning Studio 20 oder höher empfehlen. Dieses editiert dir neben den Namen auch noch die Album Covers, innerhalb von Sekunden. Bei mir hat es ~97% von ~400 Alben erkannt. 200 muss ich noch
Ich weiß allerdings nicht ob die Testversion auch alles unterstützt.
Ich weiß allerdings nicht ob die Testversion auch alles unterstützt.
Zuletzt bearbeitet:
DarkInterceptor
Vice Admiral
ich mach das immer mit Format Factory. das tool kann und macht sehr vieles und vor allem in deutsch.
ryan_blackdrago
Captain
Jesterfox
Legende
Ja, meine Erfahrung ist aber das sie nicht ganz so vollständig wie die CDDB ist.areiland schrieb:Fragt der MP auch eine CDDB Datenbank ab?
the_pi_man
Lt. Junior Grade
Habe meine 300 CD's mit Audigrabber gerippt. Einmalig etwas Einstellaufwand für Benennung der Dateien
duskstalker
Admiral
ich nutze exact audio copy und das ist ein hervorragender cd ripper, aber auch sehr umfangreich.
Media Go von Sony benutze ich. Kostenfrei, intuitiv, schnell
integriert neue CDs sofort an einen Speicherort deiner Wahl mit der Qualität die du möchtest. Bei normalen gekauften CDs hat er bisher alle erkannt die ich genommen habe.