Alte Festplatte 100% auf neue kopieren....

RostigeRosine

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
5
Meine Festplatte macht wohl schlapp :(
Ich habe im Moment eine Seagate mit 200GB, auf der sind mein Windows und meine persönlichen Daten drauf.
Ich habe schon gelsen, dass man die Festplatte komplett auf eine andere kopieren kann, sodass ich dann von der neuen booten kann und die alte nicht mehr brauche.
Kann mir dazu jemand ein Tool sagen oder wie ich es am besten machen kann?
Thx :)
 
Hi . . .


Nimm CloneZilla Klappt Einwandfrei und ist Legal da Open Source . . .


:evillol:
 
Also ich kann dir Acronis True Image 11 empfehlen! Ist leider nicht kostenlos, dafür aber idiotensicher!
Ich benutze es für genau das gleiche Problem, welches du auch hast! Ist sehr schnell mit einigen Mausklicks konfiguriert und dauert nicht lange, um alle Daten zu übertragen!
 
XTC-DC schrieb:
[...] ist Legal da Open Source [...]
Und proprietäre Software ist nicht legal?


Acronis True Image kann auch Partitionen sichern und auf anderen Festplatten wiederherstellen (gibt eine 30-Tage-Testversion).
 
Hi

Jo Danke für den Hinweis . . .
Da keine Preisvorstellung angegeben war , Dachte ich irgenwie Automatisch an einen Legalen und Kostenlosen und Vorallem Stressfreien Weg.
Aber Danke werde versuchen nicht zu Spontan mehr zu Helfen . . .
:mad:
 
War ja nicht böse von mir gemeint, deine Aussage hat nur so geklungen, also ob du davon ausgehen würdest, kein Mensch kauft kostenpflichtige Programme und lädt sie stattdessen illegal herunter.
 
Hallo,
würde hier auch Acronis Software empfehlen.

Die "einfachste" Version ist EasyMigrate, welche man runterladen kann (30MB oder so) und 30 Tage uneingeschränkt (!) testen kann.

Frank
 
Gut danke, dann schaue ich mir die Acronis Produkte an und nehme dann davon eins. Es gibt ja unzählige Tools und Programme dafür, deswegen wollte ich hier noch fragen bevor ich was schlechtes nehme.
 
Zurück
Oben