PS3 vs. Xbox 360? Dazu nur soviel:
in before the close *freu*
Zur Restgarantie kann ich nichts sagen.
Wenn man online spielen will, gibt es meist dann Probleme, wenn man keinen Internetanschluss hat. Was genau ist deine Frage?
Es gibt bei der PS3 auch online accounts, aber man kann neue Benutzer einrichten und alte löschen.
Wenn man "Scheiße baut", kann man ausgesperrt werden. Persönlich halte ich das auch für vollkommen richtig: wer sich in einer Gemeinschaft total daneben benimmt, wird zurecht gewiesen. Benimm die ordentlich, dann passiert auch nichts.
Slim vs Normal: kommt drauf an. Gegenüber den alten Versionen (z.B. 60GB) spart die Slim bei Betrieb Strom und ist leiser. Sie ist leichter und kleiner, falls du sie viel durch die Gegend tragen willst. Sie hat keinen Linux-Support, falls dir das wichtig ist. Aber gegen die aktuelle 80GB oder auch 160GB Version hat sie außer der Größe wenig Vorteile. Schau einfach in den PS3 Beiträgen
hier und
hier mal rein, besonders am Ende der Diskussionen.
Wenn eine PS3 einen SD Card Slot hat, es es noch eine ganz alte. Die ist laut und verbraucht viel Strom. Könnte aber P2 Kompatibilität mitbringen, das müsste man sich genau anschauen. Aber generell würde ich die Version nicht kaufen bzw. nur für kleines Geld.