Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ihr werdet es nicht glauben; beim Weihnachtsdeko entstauben habe ich auch noch einen im Keller gefunden!! -und ich war der Meinung da stände seit Jahren nur noch die Verpackung!
Iiyama Syncmaster 19 Zoll. ..jetzt nur noch ein verfluchtes VGA Kabel finden.. Mein Gott, an was für Kleinigkeiten es manchmal scheitert.....
Super Spiel, Atmosphäre, Spannung, komplex, viel zu lesen, hören, sehen ^^ riesige Insel, viel zu Entdecken das was heutigen Games eig. am meisten fehlt, bei diesen zu linearen und Geheimnislosen Games (risen war wenigstens etwas eine Ausnahme). Mein Top 1 RPG Game.
Jap ist von denen, nee die Grafik ist echt keine Wucht Aber das Feeling, Story, Umgebung, Geheimnisse, die Mystik dahinter und vieles mehr, super gemacht! Items ohne Ende und zwar nicht sinnloserweise ^^ Fertigkeiten, Charakter Wahl alles umfangreich. Nur der MP und Lan Modus ist für die Tonne die Server sind auch down.
Das Spiel gab es mal kostenlos in einer PC-Action ausgabe.
Ist von den Machern von Fallout 1+2. Hat auch eine starke Ähnlichkeit.