Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich überlege zurzeit ob ich meinen PC eine neue Grafikkarte schenke und RAM erweitere oder mir einen neuen PC/Laptop kaufe. Im Anhang ist zulesen was in meinem PC steckt, schauts euch an und sagt mir was dazu. Ich würd gern wissen was günstiger ist
Hol dir was neues, aufrüsten lohnt da nicht mehr. Denn selbst wenn du da ne neue Grafikkarte und RAM reinsteckst (beides Teuer da AGP und DDR1) hast du keinen lohnenswerten Leistungsanstieg. Es ist einfach veraltet...
Nicht günstiger, dafür im Vergleich deutlich performanter kommst du mit einem neuen System weg~
je nach dem, wie der te das ganze nutzt. ich benutze fast nur noch meinen laptop, weil ich einfach überall im haus und im garten damit hinkann. die leistung ist vollkommen ausreichend, selbst zum zocken. allerdings kostet der spass auch entsprechend mehr.
ansonsten wie meine vorredner schon sagten: aufrüsten lohnt bei dem alten schätzchen nicht. du müsstest das innenleben deines rechners quasi komplett ändern. da kommts dann auf einen neuen tower auch nicht mehr drauf an... dann sparste dir wenigstens die bastelei
Bevor du überteuert Komponenten kaufst und bei der alten Technik zu Neuen gegenüber eh kauf Performance zuwach hast würde ich in neuen Rechner kaufen. Da loht sich das Geld 3 mal mehr bestimmt.