Alter Bürorechner, was ist er noch wert?

Leuli

Lt. Junior Grade
Hi,
ich hab einen alten Bürorechner zum verscherbeln bekommen. Es ist ein ziemlich komisches System das ein "Fachmann" gebaut hat, meine Tante hat damals einen leisen Pc gebraucht... Unter leise versteh ich was anderes, aber naja.

Die Komponenten:
P4 2,0 GHZ auf einem Medion Board
512 Kingston "High Value" Ram oder sowas
Noname Geforce4 MX
Be Quiet 400 Watt NT, sieht teuer aus
80 GB Seagate HDD
CD und Disketten-Laufwerk
Merkwürde Medionkarte mit Analogmodem und Firewire
Das ganze in einem rundum gedämmten Silentmaxx Gehäuse

Geh ich recht in der Annahme, dass ich das Ding am besten zu Geld mache, wenn ichs einzeln verkaufe? Bin leider kein ambitionierter eBayer.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das ding ist nix wert !

bei dem alten zeug, alles komplett!

@ Threadsteller:

Das ganze system ist amS vll noch 40 - 50 € wert (Ausn: Case).

Einzelverkauf lohnt nicht, diese alten Teile wirst Du niemals los. Nur das Case könnte einzeln noch was bringen (aber auch nicht mehr als ~20€).

Aus dem System noch Geld rauszuholen wird leider schwierig.

MfG,
Dominion1.

Für das alte Ding kann man 30 bis höchstens 40 € verlangen, es sei den du findest bei Ebay einen Noob ohne Hardwarekentnisse der dir mehr dafür zahlt.

Also die Dämmung ist wohl selber reingemacht, und das Gehäuse an sich sieht auch nicht sooo hochwertig aus...

Drücke Dir die Daumen, dass Du überhaupt noch einen Käufer findest.

es sei den du findest bei Ebay einen Noob ohne Hardwarekentnisse der dir mehr dafür zahlt.

Solche Leute über den Tisch zu ziehen und mehr zu verlangen wäre auch inakzeptabel, zumindest mein Ehr- und Anstandsgefühl würde mir sowas klar verbieten.

MfG,
Dominion1.

Zurück
Oben