Alter DELL GX 270 Boot Probleme : (

dean551

Ensign
Hallo zusammen , ich habe ein Problem das wäre ich habe noch einen sehr alten GX 270 rumstehen von Dell , und da baute ich neue Ram rein und ne neue HD . Dan nach dem ein bau Bootet er nicht also es kommt folgende Problemnachricht .

DSC00128.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir HELFEN !!!

MFG dean551

hast im bios was verstellt?
mach mal bios reset

und ggf. prüfen, ob die kabel an der hdd / den hdds nicht richtig sitzen...

Hallo wie mach ich den Bios-reset ? Und die Kabel habe ich richtig drinn.

Achja das ist dan mein alter PC der andere Hier:

Hardware :

Prozessor: Q6600 Quad Core @ 3.6GHz
Mainboard: Gigabyte 965P-DQ6
Ram : 2 GB Corsair PC-6400 DDR2 800MHz
Graffikarte: HIS HD 4850 @ 700MHz / 1200MHz mit einem Zalman VF1000-LED:: 42 Celsius
Harddisk :750GB SATA 2
Kühlung : Thermaltake Bigwather 745
Netzteil : Thermaltake Toughpower 700Watt

MFG dean551

musste halt in der bedienungsanleitung nachlesen, wie du hardwareseitig einen bios reset durchführen kannst.

und was soll die konfig von dem nicht dell-rechner? die braucht doch keiner...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst halt wenn du irgentwas verändert hast da z.B bei jumperfree configuration auf standart stellen, sonst google mal danach wie man das BIOS mit den zwei jumpern aufm board resettet ich weiß nemlich nicht mehr genau welche das waren....

Sind im BIOS denn die 1st, 2nd und 3rd Boot Devices richtig eingestellt?

Mein Bruder sagte mir ich müsste das Boot Device richtig einstellen , doch ich finde es nicht .

MFG dean551

Geh mal ins BIOS, da unter Exit wählst du die einstellung load default aus, und dann einfach enter, neustarten mit speichern. ;)

Wenn das nicht hilft kannste endweder gucken ob die boot devices falsch eingestellt sind und danach nur noch pc zu dell schicken...

Zurück
Oben