Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde es Morgen ausprobieren. Sollte es funktionieren, was wäre das "best möglich passende" AM2+ Mainboard dazu? Speziell in Hinblick auf Leistung und Chipsatz.
Es brauch keine gute onboard Grafikkarte, außer es besteht die Möglichkeit, seine 8800GT mit der onboard GK zu kompinieren wie bei CrossFire
Es muss keine SLI Technik haben.
Eine gute onboard Soundkarte muss nicht sein, da mein Bruder eine externe gute hat.
Dazu solls ganz normal ein paar USB2.0, Firewire und dies und das, was man so benötigt, haben.
es gibt die möglichkeit genauwie bei hybridcrossfire, das heisst dann aber hybrid-sli.
das macht mit einer 8800GT überhaupt keinen sinn weil die graka von der igp limitiert wird.
das board was ich vorgschlagen hab hat den normalen 770er chipsatz mit dem ist eh kein
SLI/CF verbund möglich, folglich weil er eine 8800GT hat...
CPU 5000+ Black Editon
A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
und vll --> Gigabyte GA-MA78GM-S2H, 780G (dual PC2-8500U DDR2)
da sich nun herausgestellt hat, dass nur die ATI Radeon HD 2400, 3400 Serien Hybridfähig sind,
lohnt sich dann das Mainboard trotz allem, wenn ich eine ATI Radeon HD3850 reinsetzen würde?