@nighteeeeey
Habe ich auch nicht.
Habe ich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, das @nighteeeeey da schon Recht hat mit:MaverickM schrieb:Es mag dich überraschen, aber man kann die Tastatur tatsächlich hin und her schieben... Beim tippen habe ich die Tastatur zentral, beim Zocken nach Links geschoben...
nighteeeeey schrieb:Das Originalbild macht ja überhaupt kein Sinn.![]()
bewirbt, dann sollte das auf dem Werbebild auch so zu sehen sein, oder?Asus bewirbt das teilbare Design dabei unter anderem damit, dass man beispielsweise nur die linke Hälfte nutzen kann und dabei mehr Platz für die Maus übrig bleibt.
M@tze schrieb:dann sollte das auf dem Werbebild auch so zu sehen sein, oder?
Ich warte auf die Matrix Version mit 1kW BIOS für die RGB-Beleuchtung und 1kHz extra Polling Rate um das 10-FacheOstfriese schrieb:Ich warte auf die güldene Dubai-Version dieser Asus-Tastatur.
Man soll sich ja nicht lumpen lassen.
liegt vermutlich am PreisM@tze schrieb:Also ich weiss nicht wie man auf den Namen gekommen ist, eine teilbare Tastatur mit Namen "Falcata"
Clany schrieb:Die Azoth X kostet ja schon unverschämt viel, für das was geboten wird, aber das ist einfach nur noch irre.
Kommt dann als Add-on für 199€ dazu 😅Galatian schrieb:ein Full-Size Keyboard
Aus deinem Zitat automatisch die Unkenntnis der jeweiligen Person an der Sache festzumachen, dass kann man genau so oder noch eher als „irgendeine Aussage hin klatschen“ deklarieren.LuminousVision schrieb:"399 euro lol"
ist jetzt nicht wirklich kundtun, sondern einfach nur irgendwas hinklatschen.
Ich glaube du meinst Betrug. Ach warte, ...AahhFreshMeat schrieb:Grundsätzlich ja nett, aber nicht für diesen Betrag!
Immer schön den eigenen beschränkten Horizont als Maß der Dinge nehmen, nicht wahr?LuminousVision schrieb:Die Leute flippen ja schon aus, wenn der Numblock "fehlt".
Sierra1505 schrieb:Mit dem Unterschied, dass die Person vor dir die Sache kommentiert, in einem Thread, innerhalb eines Forums.
Simanova schrieb:Ich sehe 2 Hälften die mit einem Kabel verbunden sind.