Nette Idee aber nicht zu diesem Preis wo ich mir ein Smartphone kaufen.
200 Euro hätte man noch drüber reden können meiner Meinung nach aber 400?
Aber ist mal eine neue Idee.
Das LCD werde ich jetzt schon vermissen. Darauf lief/läuft Uhrzeit oder HW Info.
200 Euro hätte man noch drüber reden können meiner Meinung nach aber 400?
Aber ist mal eine neue Idee.
Ergänzung ()
Maximal 200 Euro würde ich für eine Tastatur ausgeben aber dann würde ich schon ein Display wie bei der G15 erwarten. Reine Tastatur wäre mir maximal 50 Euro wert mechanisch vielleicht 120?AahhFreshMeat schrieb:Die Preise werden immer absurder. Grundsätzlich ja nett, aber nicht für diesen Betrag!
Ergänzung ()
Das meinen die leider ernst.Sherman789 schrieb:399, ist das Satire?
Ergänzung ()
Sharkoon Fireglide 2 für ca. 20 Euro vor 11 Jahren bei Amazon gekauft wird alle 4 Wochen mal mit einem feuchttuch abgewischt und läuft. Logitech G15 von 2010 läuft auch weiterhin. Wird erst ersetzt wenn defekt.AahhFreshMeat schrieb:Man kann auch mit einer 50 Euro Tastatur und 20 Euro Maus sehr gut daddeln.
Dazu ein Rechner zusammengestellt mit Teilen vom Gebrauchtmarkt und fertig ist der günstige Gaming-PC.
War heute sehr überrascht, dass Witcher 3 v4.04 mit einer RX5700(nonXT) noch mit 60 FPS läuft bei höchsten bis höchsten+ Einstellungen auf 2K. Lediglich die Reflektionen und Schatten mussten auf niedrig bzw. hoch gestellt werden.
Das LCD werde ich jetzt schon vermissen. Darauf lief/läuft Uhrzeit oder HW Info.
Ergänzung ()
Neue Idee damit man sich von der Masse abhebt und dafür dann 400 Euro verlangen kann in der Theorie zu mindestens.Krausetablette schrieb:So richtig warm werde ich mit dieser Idee nicht. Welchen Sinn soll es haben, die Tastatur zu teilen, wenn ich ohnehin mit einer Hand die Maus bediene und mit der anderen Hand steuere? Eine geteilte Tastatur erscheint mir völlig unsinnig, da ich mit nur einer Hand deutlich längere Wege zurücklegen muss, um alle Tasten zu erreichen.
Ergänzung ()
Für 700 ok ich lege noch 200-250 Euro oben drauf würde ich mir einen neuen PC kaufen. Aber sicher nicht nur ein Teil. 700 Euro Grafikkarte würde ich mir ja noch vorstellen und verstehen können aber eine Tastatur die nur schreibt. Hätte die jetzt noch ein 15" OLED oder so könnte man das eher rechtfertigen.Blackvoodoo schrieb:Die ist sogar noch billig. Kurz mal bei Geizhals geschaut
https://geizhals.de/kinesis-advanta...u-schwarz-kb360-pro-gbr-a2900622.html?hloc=de
Zuletzt bearbeitet: