Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, ich wollte gerade mein neuen Gaming Pc bestellen, nur ist das mainboard erst etwas später lieferbar & ich wollte fragen ob es eine Alternative gebe dafür ?
Lesen ist nicht deine Stärke, oder?
Nennt sich BIOS-Flashback und hat ne Erwähnung in meinem Post bekommen und genau auf diese Boards beschränkt sich mein Link.
Der TE hat doch auch ein B450er ausgesucht! Und das Ausgesuchte benötigt auch zwingend das BIOS Update, was der TE für 34,90 € in seinem Warenkorb hat! Damit kann er einfach ein anderes nehmen, und MF wird es aktualisieren. Das man die Kompatibilität prüfen muss, steht bei jedem Bord bei MF, auch bei dem, was der TE in seinem Warenkorb hat.
Und das Ausgesuchte benötigt auch zwingend das BIOS Update, was der TE für 34,90 € in seinem Warenkorb hat! Damit kann er einfach ein anderes nehmen, und MF wird es aktualisieren.
Auch du bist des Lesens offensichtlich nur bedingt mächtig.
Ich schrieb jetzt bereits mehrfach, dass der TE dringend ein B450 mit BIOS-Flashback nehmen sollte.
Auch zwei andere User haben dies schon erwähnt.
Deine Ignoranz ist scheinbar grenzenlos.