Alternative Huawei P9

abibi2k

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
290
Hallo,

mein Huawei P9 gibt langsam den Geist auf ... suche eine alternative, leider hab ich von smartphones gar keine Ahnung ....
Das Huawei P20 bzw. das Pro sprechen mich zwar an .... aber der Preis schreckt mich ab.
Ist das P9 mit dem P20 lite vergleichbar ?
Bitte um eure Hilfe!

- Marke ist mir relativ egal
- Android 8.0 + wäre wünschenswert
- Gute Kamera
- Mindestens so groß wie das P9 also ~5"
- Preis MAXIMAL 550€ --> weniger wäre schön :)

Danke
lg Mario / Abibi2k
 
cyberpirate schrieb:
Display Größe? RAM? Speicher? usw. Es fehlen doch so einige Angaben zur vernünftigen Hilfe.

Wenn die nicht aufgezählt werden sind sie wahrscheinlich nicht von Relevanz...

Würde auch das OP6 empfehlen....
 
Das P20 lite ist schwächer als das P9, da es noch zu neu ist, ist es auch noch teuer. Die gleiche Leistung gibt es günstiger auch mit dem Mate10 lite, Honor 7x oder 9 lite.

Updates bekommst du bei BQ mit dem Aquaris X pro oder den neuen Android One Geräten X2 (pro) und Nokia 7+.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls die dicken Ränder dich nicht stören wie währe es mit dem Nokia 8.
EDIT: Das Aquaris X2 Pro sieht echt nice aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben