Alternative iPhone x

dig

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
471
#1
Hi Leute, mein Vertag läuft aus und langsam brauche ich ein neues Phone.
Was wäre denn die Alternative zum IPhone X mit gleich guter Kamera(mit sehr wichtig) Gutem Akku, design ggf mit zweiter Sim Karte da ich oft im Ausland bin.
Vorschläge ?
 

hpxw

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
391
#3
wann soll eig. der Nachfolger von Pixel 2 kommen?
 

hildegard522

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
269
#5
Meine Glaskugel sagt mir: "So wie jedes Jahr im Oktober/November rum".

Nein, mal im Ernst. Die Nexus Smartphones, wie auch die Pixel Smartphones, sind immer Ende Oktober/Anfang November herum erschienen.
Und ich gehe mit ziemlicher Sicherheit davon aus, dass es beim Pixel 3 genauso sein wird - falls es denn so heißen mag.
 
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
710
#7
@dig was hast du denn akutell für ein Smartphone? Nur weil der 2 Jahres Vertrag ausläuft ist man ja nicht gezwungen ein neuen Smartphone zu kaufen...
 
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
18.182
#9
Ob man sich für das iPhone X oder für das iPhone 8 Plus entscheidet, ist eine reine Geschmacksfrage.
Leistungsmäßig unterscheiden sie sich quasi nicht. Es bleibt nur die Frage Touch ID oder Face ID.
 

krennin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
386
#11
Hi,

Mate 10 pro! Super Kamera, großes scharfes Display, 4000mah-Akku, schickes Design, dual sim....ich habe es jetzt seit November und bin sehr zufrieden
 

DriveByFM

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.488
#12
Huawei Mate 10 Pro, hätte ich jetzt auch noch vorgeschlagen. Bin damit auch sehr zufrieden.
 

dig

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
471
#13
Hab gerade ein iPhone 6 was langsam den Geist auf gibt. Ausbutton geht nicht mehr Und die laut/leise tasten reagieren auch wie v geisterhand. Huwai finde ich Recht spannend. Wie sieht es da mit dem Menü aus und der App Verfügbarkeit? Gleiches Thema wie pixel2 und Nexus auch interessant :)
 

MSSaar

Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
2.721
#14
EMUI sieht von allen Androiden am meisten nach IOS aus.

Musst du dein neues Gerät über den Vertrag finanzieren? Was dürfte es so kosten?
 

krennin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
386
#15
Die emui Oberfläche ist gut gelungen. Müsstest du vllt mal in einem beliebigen medidoof probieren. Was meinst du mit app-verfügbarkeit
 
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.259
#16
Naja, im Foto-Modus ist das iPhone besser, im Video-Modus das Pixel 2.
Kommt drauf an, was einem wichtiger ist.

Vorteil iPhone: Dual-Cam ;)
wegen dem ollen zoom oder dem porträt modus, den das pixel 2 mit nur einer linse viel besser hin bekommt.

übrigens ist die kamera des pixel 2 auch bei fotos insgesamt die bessere. die frontkamera ist ebenso besser.
die zeiten wo die iphones die beste kamera haben sind lange vorbei.

der te will aber evtl. dual sim und da wäre das mate 10 pro doch was. gabs auch die tage für 500€ bei mediamarkt.
 
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
916
#17
Wenns um die Kamera geht, würde ich auch das S9+ (Dual Sim) in die engere Auswahl nehmen.
Ich werde auch wegen der Kamera von meinem OnePlus 5 auf das S9+ wechseln, mit dem Verkauf zahl ich 400€ drauf.

Ansonsten

- Pixel 2 XL (Kein Dual Sim)
- Oder waren bis das P20 Pro (Dual Sim) rauskommt, wird ende des Monats vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top