alternative zu 47PFL8404

nickless_86

Commander
Hallo Comunity brauche einen neuen Tv Budget ca. 1100 Euro möglichst 46 oder 47"

wollte eigentlich den neuen 7605 von Philips, aber der ist preislich einfach zu teuer...
der 5605 wäre da noch doch ist der im Preisbereich vom 8404 von Philips ergo tendiere ich eher zum 8404 (Ambilight, NetTV, DLNA)

nun zum Problem, der 8404 ist in der Schweiz fast nicht Lieferbar... kennt ihr eine gute alternative (KEIN SAMSUNG!!!) oder ist der 5605 wirklich empfehlenswert?? (habe noch keine Tests gefunden)...

gut wenn
  • LED back-light (auch Edge möglich)
  • möglichst 46" oder 47"
  • braucht kein super tuner da ich BleuwinTV mache (ähnlich zum T-home tv Angebot)
  • max 1100 Euro

also wenn du auf sowas wie Ambilight verzichten kannst, dann ist der neue 5605 schon die beste Alternative, da die Bildqualität noch ein ganzes Stück besser ist, als noch beim 8404.

wenn du aber alles willst und dazu noch ein schickes Gerät, dann kämme noch der 7605 in Frage, preislich musst du dann nur ab mitte/ende April mit 1250,- rechen.
http://www.filedealer.com/freeupload/c28594376af5e468f19ef1eb86a40cfc.pdf

Tests gibt es natürlich noch nicht aber nötig sind die auch gar nicht, denn die neuen LED-Geräte von Philips und Sony werden schon richtig gut!

Zuletzt bearbeitet:
@duHansdu
Meinst du wirklich dass der Preis auf 1250.- fällt?

Wie sieht es mit den Sonys aus die du ansprichst, habe bei Sony ein wenig die Übersicht verloren... welches Gerät wäre da empfehlenswert in meinem Preissegment? vor allem wenn du LED ansprichst

Zuletzt bearbeitet:
Habe für den 42PFL8404H einen super Angebotspreis von ca 600 Euro, da kann man gleube ich getrost zugreifen...
ist zwar kleiner aber der Preis überzeugt mich schlussendlich

Zurück
Oben