• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alternative zu 7 Days to Die gesucht (mit Mod-Support)

dB-Freak

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.967
Wie im Titel zu erkennen Suche ich eine Alternative zu 7 Days to Die. Wir warten da aktuell auf die Alpha 17 und brauchen was zur Überbrückung.

Das Spiel The Forest habe wir schon durchgespielt. Bei Conan fehlt uns irgendwie der Horror, auch das man nicht die Landschaft verändern kann stört etwas. Da ist 7 Days to Die echt genial, bei The Forest konnte man zwar auch nicht "Bergbau" betreiben, aber das störte da nicht. Bei Rising World fehlten uns die Gegner, man hatte keine wirkliche Herausforderung.

Hättet ihr ein paar gute Alternativen, am besten noch mit Mod-Support (7 Days to Die war da genial mit TrueDie und Starvation)?
 
SCUM?
Mod Support keine Ahnung, aber ist auch noch Alpha
 
Da schrecken mich die Steam-Bewertungen etwas ab, weiterhin scheint man da auch keinen Bergbau zu haben.
Mist Survival scheint ganz gut zu sein, wobei man auch dort keinen Bergbau hat.
 
Zurück
Oben