Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alternative zu ebay?
- Ersteller Pascha77
- Erstellt am
T
Tandeki
Gast
Alternativ würde ich bei dvdboard.de oder hififorum.de mein Glück versuchen. Plattformen wie eBay gibt es leider nicht nochmal, jedenfalls was die Masse an Besucher anbetrifft. Lediglich hood.de ist da noch eine Erwähnung wert.
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
Der Versandhandel Amazon bietet keine gebrauchten Sachen an.
LG
PS.:
Ansonsten hier mal auf unserem internen Marktplatz umschauen... Der Schwerpunkt liegt natürlich bei elektrischen Geräten ;-)
LG
PS.:
Ansonsten hier mal auf unserem internen Marktplatz umschauen... Der Schwerpunkt liegt natürlich bei elektrischen Geräten ;-)
T
Tandeki
Gast
Und zweitens geht's dem TO um Hifi-Kram, da wird er hier im Marktplatz sicher nicht so oft fündig. Ideal ist's jedenfalls nicht.
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
@lufkin,
wieder was dazugelernt... war bis vor 2 Minuten noch der festen Überzeugung, dass Amazon nur neue Sachen verkauft.
Aber danke für den Hinweis
Wenn es um Hifi-Kram geht, könnte ich dir auch den Marktplatz direkt bei der Quelle anbieten http://www.hifi-forum.de/viewforum-204.html
LG
wieder was dazugelernt... war bis vor 2 Minuten noch der festen Überzeugung, dass Amazon nur neue Sachen verkauft.
Aber danke für den Hinweis
Wenn es um Hifi-Kram geht, könnte ich dir auch den Marktplatz direkt bei der Quelle anbieten http://www.hifi-forum.de/viewforum-204.html
LG
T
Tandeki
Gast
@Kingfisher OK: das steht schon in der ersten Antwort... 
www.quoka.de gibt es auch noch.
Zuletzt bearbeitet:
bolop
Cadet 4th Year
www.hood.de gibts auch.
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
Richtig. eBay ist zwar der Marktführer aber mit Sicherheit nichtmehr die günstigste Art an waren zu kommen. Dafür ist eBay schon zu groß. Richtige Schnäppchen findest du eher in kleinen Foren oder z.B. bei quoka.de
LG
LG