Alternative zu ebay?

Pascha77

Lieutenant
Hallo, liebe Leute.

Habt ihr eventuell Tipps für mich, wo ich ausser ebay gebrauchte Sachen kaufen kann speziell was den Hifi-Bereich abdeckt?

Für Links wäre ich sehr dankbar.

Alternativ würde ich bei dvdboard.de oder hififorum.de mein Glück versuchen. Plattformen wie eBay gibt es leider nicht nochmal, jedenfalls was die Masse an Besucher anbetrifft. Lediglich hood.de ist da noch eine Erwähnung wert.

@Kingfisher OK
Über den Amazon Marketplace kann man auch gebrauchte Sachen bekommen, teilweise sogar recht günstig.

Und zweitens geht's dem TO um Hifi-Kram, da wird er hier im Marktplatz sicher nicht so oft fündig. Ideal ist's jedenfalls nicht.

@lufkin,

wieder was dazugelernt... war bis vor 2 Minuten noch der festen Überzeugung, dass Amazon nur neue Sachen verkauft.

Aber danke für den Hinweis :)

Wenn es um Hifi-Kram geht, könnte ich dir auch den Marktplatz direkt bei der Quelle anbieten http://www.hifi-forum.de/viewforum-204.html :)

LG

Genau genommen ist das auch so, Amazon selbst verkauft nur Neuware, Amazon stellt aber eben auch seine Plattform für andere Händler und Privatleute zur Verfügung (Marketplace)...

Zurück
Oben