Alternative zu Logitech K295 - Office

YungSaintLx

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
40
Hallo zusammen,

habe kürzlich für das Büro das K295 Set (Maus+Tastatur) mit Silent Touch gekauft und bin mit der Tastatur auch sehr zufrieden. Die Maus ist für mich jedoch etwas zu klein. Hat jemand eine Empfehlung für ein Set von Logitech mit einer Standard Maus?

Sollte Kabellos mit Dongle sein und lange Laufzeit ohne Batteriewechsel haben.
 
Bei so Sachen die Subjektiv sind würde ich enpfehlen in den örtlichen ElektroMarkt zu gehen und einige Mäuse auszuprobieren. Das sollte dann zumindest eine Stossrichtung ergeben.
 
Du brauchst nicht zwingend ein neues Set, nur weil du mit der Maus unzufrieden bist. An jedem Dongle kannst du beliebige Endgeräte von Logitech koppeln.

Ich mag die Master MX3 sehr und kann dieser weiterempfehlen. Ist für meine großen Hände ideal, sie ist auch besser als die MX2 meiner Meinung nach.

Aber wenn du eine neue Tastatur dazu suchst:
K860
Hat meine wärmste Empfehlung :daumen:

PS: die MX3 hat einen Akku integriert und wird über ein (mitgeliefertes) USB-C-Kabel geladen.
 
Zurück
Oben