Ich schaue sehr gerne Videopodcasts. Inzwischen ist das Angebot an Kanälen dank Youtube und iTunes ja riesig. Um die ganze Sache komfortabler zu machen habe ich bis jetzt immer miro genutzt. Leider funktioniert momentan mal wieder keine Aktualisierung der Videokanäle und ehrlich gesagt habe ich das vertrauen in die Programmierer dieser Software verloren. Da kommt einfach nicht mehr wirklich was vernünftiges
.
Darum suche ich momentan eine Alternative die folgendes kann:
- abbonieren von Kanälen auf zumindest youtube (daylimotion, vimeo - gerne auch)
- automatisches herunterladen und speichern von neuen Folgen, mindestens aber das anzeigen das es Neuerscheinungen gibt (RSS-Feeds)
- ansprechende Präsentation da die Ausgabe auf einem TV erfolgt
- die HD-Variante des Videos voreingestellt
- Vollbildmodus
Ich bin auch durchaus an "Würgarounds" über z.B Browser interessiert. Mediaplayer zur Not auch, aber dort habe ich persönlich nichts vernünftiges gefunden. Lass mich aber gerne belehren...
Darum suche ich momentan eine Alternative die folgendes kann:
- abbonieren von Kanälen auf zumindest youtube (daylimotion, vimeo - gerne auch)
- automatisches herunterladen und speichern von neuen Folgen, mindestens aber das anzeigen das es Neuerscheinungen gibt (RSS-Feeds)
- ansprechende Präsentation da die Ausgabe auf einem TV erfolgt
- die HD-Variante des Videos voreingestellt
- Vollbildmodus
Ich bin auch durchaus an "Würgarounds" über z.B Browser interessiert. Mediaplayer zur Not auch, aber dort habe ich persönlich nichts vernünftiges gefunden. Lass mich aber gerne belehren...