Alternative zu Radeon 5770 ?

Das ist mir aber egal, was des für ne Version ist, es stand in der Artikelbeschreibung:
Lieferumfang: [...]Gutschein für Dirt2.
Also will ich auch das Spiel.
Obs jetzt von Sapphire als Full Retail komm oder von Pixmania beigelet wird ist mir egal, aber ich habs jetzt net. Na ja, ich warte noch auf die Antwort von Pixmania.
(Die Verpackung sah aus wie ne Bulk, ein Pappkartin mit Treiber-CD Grafikkarte und 3 Adaptern)
 
Also ich bin die Tage von meiner alten 3870 OC umgestiegen auf nVidia. Habe mir eine Palit Sonic GTX260 geholt und bereue es an keinem Tag. :)

55nm, 216 "Kerne", kein Spulenfiepen und der verbaute Lüfter ist genial

Die GTX260 von Palit kann ich jedem empfehlen.
 
Ja dann freut euch wenn ihr euch uralte Karten kauft lol ^^

Ich hab mich immer gewundert wer sowas jetzt noch kauft... Für das Geld bekommt man meist schon eine "alte etablierte" 4890.
 
Ja ich wunder mich auch grad, natürlich hat die mehr Power oO

Die OC Varianten sind sogar schneller als ne GTX275...
 
Ihr seid komisch. :p

4 Frames sind natürlich enorm... :evillol:

Also ganz ehrlich da ziehe ich andere Kaufargumente in Betracht als mir über 4 fps Vorsprung Gedanken zu machen. :)
 
Ja genau, wer will nicht eine Karte die bessere Features hat und schneller ist für das gleiche oder weniger Geld kaufen, wir sind schon komisch :rolleyes:

(Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe wie du auf 4fps kommst.)
 
welche karte hat nu die besseren features? :freak:

also die gtx260 hat zwar mehr features und ist sparsamer, aber sie ist ohne oc nicht schneller als die 4890, sondern langsamer. oder meint ihr die palit? die ist aber auch nicht unbedingt schneller. halt nur mehr features, weniger verbraucht und kostet weniger... aber geschwindigkeit nehmen die sich doch fast nix Oô
 
Jetzt mal ernsthaft gesprochen, wenn man sich die Benchmarkvergleiche anschaut, dann sieht man ganz deutlich, daß eine GTX260 und eine 4890 sich nicht viel nehmen.

Somit kann man hier nach Features, Lautstärke, 2D/3D Betrieb und persönichen Präferenzen gehen.
 
Huhu Troll, ja komm hierher, hallo!
Ach, hallo Schwachsinn.

Die GTX260 ist gegen die HD4870 gestellt.

Punt aus fettich.

Und jetzt Ruhe auf den billigen Plätzen.:stock:
 
Der TE hat doch seine Karte schon gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben