Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War mir bis vor kurzem sicher das be quiet straight power 500W zu holen. Nun hab ich gehört das es zu Problemen mit den Gigabyte P-35 Boards kommen kann.
Was für ein Netzteil könntet ihr mir empfehlen?
NT sollte min. 18A auf 12V-Schiene haben, leise sein und max. 85€ kosten.
Das Seasonic kann ich leider nicht bekommen. Ich kaufe bei KM ein und da ist es auf unbestimmte zeit nicht mehr verfügbar.
Habe nun 2 andere zur Auswahl:
vielleicht solltest du deine definition von laut mal stark überdenken.
da steht zwar nur das 400er enermax und das 380er seasonic, aber einen grossen unterschied wirds bei den grösseren modellen von enermax und seasonic nicht geben.
Nun ja, meine Empfindung ist sehr penibel
Hab mich grad mal schlau gemacht, die Enermax Version die ich hatte, hat einen andren Lüfter gehabt, dieser ist lauter.
Daher ziehe ich meine Aussage zurück!
Das Enermax ist nicht laut, jedoch nicht ultra-silent
Die größeren Enermax drehen aber definitiv etwas mehr auf.
viele hören aber auch auf das geblubber in foren "die LCPower-dinger sind SUUUUUUPER!!!!!!!!" etc.
tja ich hab drauf gehört, 550w-LCP geholt und nachm halben jahr hats gefiept wie sonst was und mein system wurde instabil ^^
seit anderthalb jahren werkelt jetzt n 500er Enermax Liberty dadrin und ich kanns wirklich nicht aus dem system raushören